In der Mobile-Version von Playerunknown's Battlegrounds könnt ihr euch "Mission: Impossible"-Klamotten verdienen.
- home
- playerunknowns-battlegrounds
mission-impossible-event-in-pubg-mobile
„Mission: Impossible“-Event in PUBG Mobile
Fans von Actionfilmen kommen derzeit voll auf ihre Kosten. Diese Woche ist „Mission: Impossible – Fallout“ in den deutschen Kinos gestartet. Der mittlerweile sechste Einsatz von Ethan Hunt (Tom Cruise) hat viel Lob von Kritikern erhalten und scheint einer der besten Filme des Jahres zu sein. Und nachdem es in Fortnite Battle Royale schon ein „Avengers“-Event gab, dachte sich Tencent wohl: „Mensch, wir brauchen sowas für PUBG Mobile!“ Gesagt, getan: Nun hat der chinesische Konzern, der für die Mobile-Version von Playerunknown’s Battlegrounds verantwortlich ist, bekannt gegeben, mit Paramount Pictures und Skydance Media zusammenzuarbeiten und ein „Mission: Impossible“-Event in dem Battle-Royale-Spiel zu veranstalten.
Das Update mit dem Event ist bereits veröffentlicht und liefert zahlreiche Inhalte, die zum neuen Film von Regisseur Christopher McQuarrie passen. Unter anderem wurde die Hintergrundmusik in PUBG Mobile ausgetauscht und die Fallschirme sehen aus wie im sechsten „Mission: Impossible“. Außerdem könnt ihr passende Outfits verdienen und es gibt neue Herausforderungen für den „Team Rush“-, „Survival“- und First-Person-Modus.
Wie lange das Event in der iOS- und Android-Variante von Playerunknown’s Battlegrounds dauern wird, hat Tencent allerdings nicht verraten. Daher solltet ihr euch besser nicht zu viel Zeit damit lassen, die neuen „Mission: Impossible“-Klamotten für euren Charakter zu ergattern.
Ob „Mission: Impossible – Fallout“ ähnlich erfolgreich sein wird wie Playerunknown’s Battlegrounds? Zumindest verlief der Start schon mehr sehr gut. In Nordamerika läuft der Blockbuster bereits seit vergangener Woche und hat dort sein Produktionsbudget von 178 Millionen US-Dollar schon wieder eingespielt, wie Box Office Mojo zu entnehmen ist. Durch den weltweiten Kinostart dürfte der Umsatz noch deutlich ansteigen.
Quelle: Tencent Games / Box Office Mojo