Fortnite Battle Royale
Fortnite Battle Royale
  • Erkunden, sammeln und Festungen bauen
  • Werde Entdecker, Soldat, Ninja oder Konstrukteur!
  • Regelmäßig neue Inhalte wie Helden, Monster und Fallen
  • Spiele auf PC, Mac, PlayStation 4 oder Xbox One
User-Wertung
(255)
Desktop PC
Overview

Actiongame Fortnite auf PC, Mac und Konsole spielen

Rüste dich für die heraufziehende Action, denn mit ihr treten in Fortnite Battle Royale fiese Gegner auf den Plan!

Die Welt von Fortnite Battle Royale wird von wilden Kreaturen und garstigen Wesen bedroht, die die Menschen in Angst und Schrecken versetzen – zumindest die wenigen, die noch übrig sind. Glücklicherweise finden sich unter ihnen mutige Helden, die bereit sind, sich den unheimlichen Monstern entgegenzustellen. Du schließt dich dem Trupp tapferer Menschen an und bereitest dich auf den heranziehenden Sturm vor. Anfangs scheint die Welt, durch die du dich in Fortnite Battle Royale bewegst, noch friedlich zu sein. Du entdeckst und erkundest eine farbenfrohe Umgebung, die jedoch voller schwieriger Herausforderungen steckt.

Erste Monsterhorden marschieren heran!

Denn allmählich ziehen dunkle Wolken herauf, mit denen auch die Monster in Fortnite Battle Royale Einzug halten. Um dich auf den Ansturm der gefährlichen Kreaturen vorzubereiten, sammelst du auf deinen Erkundungstouren wichtige Ressourcen. Die brauchst du, um dir eine sichere Basis aufzubauen, in die du dich zurückziehst, um dich vor übermächtigen feindlichen Horden zu schützen. Doch keine Sorge, die anderen Helden im Downloadspiel Fortnite Battle Royale lassen dich sicherlich nicht im Stich. Denn statt den Monstern alleine die Stirn zu bieten, schließt du dich mit anderen Spielern zusammen. An der Seite deiner Verbündeten suchst du nach weiteren tapferen Charakteren, die dir in die Schlacht ums Überleben folgen.

Fortnite

Fortnites Helden

Neben Helden wie den Entdeckern, Soldaten, Ninjas und Konstrukteuren machst du ständig Bekanntschaft mit Monstern, die mit manch einem Manöver überraschen. Hirnlose Zombies suchst du hier vergebens. Mit Bodenstacheln hältst du fiese Viecher auf Abstand, während du sie mit dem Brecher, dem Bullseye oder Ninjaschwert dem Erdboden gleichmachst.

Ressourcen sammeln und Festung bauen

Neben dem Kampf widmest du dich dem Wiederaufbau, denn die zerstörerische Kraft der schrecklichen Wesen hinterlässt eine regelrechte Schneise der Zerstörung in der Welt von Fortnite Battle Royale. Einige Schäden gehen auch auf deine Kappe, aber das kann ja mal passieren ... in der Hitze des Gefechts. Manche Gegenstände, auf die du auf während deinen Streifzügen stößt, setzt du ein, um Gebäude wieder aufzubauen, die teilweise komplett dem Erdboden gleich gemacht wurden. Da sich die Monster im Third-Person-Shooter nicht mit bloßen Händen erledigen lassen, fertigst du aus verschiedenen Fundstücken zudem wirksame Waffen an.

 

Fortnite Bilder

 

News
Fortnite Battle Royale startet das Jahr 2018 mit dem neuen zeitlich begrenzten Modus „Hinterlistige Schalldämpfer“.
Ankündigungen
Die Entwicklung von Fortnite erreicht nach mehreren Jahren die heiße Phase: Kommenden Monat startet der Early Access auf PC, PS4 und Xbox One. Wer dann loszocken möchte, braucht ein Gründerpaket.
Spiele-News
In Fortnite wird der Valentinstag gefeiert: mit neuen "Battle Royale"-Skins und einer bald verfügbaren Auftragsreihe.
Hat Epic versehentlich (oder wissentlich und heimlich) wieder Crossplay zwischen PS4 und Xbox One in Fortnite eingebaut?
Fortnite zählt nun über 40 Millionen Downloads. Das dürfte vor allem an dem kostenlosen "Battle Royale"-Modus liegen.
Fortnite gewinnt dank "Battle Royale"-Modus immer mehr Spieler und hat nun Playerunknown's Battlegrounds knapp überholt.
Epic Games' Fortnite Battle Royale macht Playerunknown's Battlegrounds ernsthafte Konkurrenz.

Nicht verpassen!

Warface
(59)
League of Angels 2
(96)
Vikings: War of Clans - Twilight Fox
(75)
Forge of Empires - TV Campaign
(225)
Goodgame Empire: Starterpakete zur Eismeisterschaft
(325)