Update mit neuem Revolver und wiederverwendbaren Gleitern

In Fortnite könnt ihr fortan überall auf der Insel Gleiter finden und mit einem Revolver den Snipern Konkurrenz machen.

Fortnite Season 7

Keine Woche vergeht, ohne dass ein neues Update für Fortnite erscheint. Diesmal gibt es unter anderem einen wiedereinsetzbaren Hängegleiter für den kostenlos spielbaren PvP-Teil des Third-Person-Shooters. In Fortnite Battle Royale könnt ihr also fortan jenes Gerät auf der Karte finden. Damit ist es viel einfacher und vor allem zeitsparender, von einem Berg oder dem Dach eines Gebäudes runterzukommen.

Einen frischen Schießprügel gibt es ebenfalls. Nachdem in der vergangenen Woche das Scharfschützengewehr mit Schalldämpfer in Fortnite Battle Royale eingeführt wurde, hält nun ein Revolver mit Zielfernrohr Einzug. Er ist damit eine Alternative für Gefechte auf große Distanzen. Des Weiteren hat Entwickler Epic Games ein paar Änderungen an der Minigun vorgenommen. Die kann ab sofort überhitzen, wenn ihr sechs Sekunden lang feuert, ohne eine Pause einzulegen. Dafür erreicht sie ihre maximale Schussfrequenz 37 Prozent schneller. Des Weiteren wurden die Soundeffekte der dicken Waffe verbessert.

Fortnite - Revolver mit Zielfernrohr

Dieser Revolver ist äußerst präzise, auch auf größere Distanz.

Im Kreativmodus des Actionspiels Fortnite gibt es nun eine neue Insel, auf der ewiger Winter herrscht und dementsprechend reichlich Schnee liegt. Dazu kommen neue Fertigobjekte mit Bauernhofthematik und mit den Zwillingspistolen dürft ihr auch in dieser Spielvariante neue Kanonen begrüßen. 

Zu guter Letzt erweitert das Update den „Rette die Welt“-Modus von Fortnite um die dritte Frostnite-Herausforderung. Dabei bekommt ihr es mit Gegnerwellen zu tun, die jeweils nur einen Gegnertyp enthalten. Im Event-Shop könnt ihr derweil ab morgen den Eiskönig, einen neuen Helden, kaufen, während ihr dessen Gemahlin durch den Abschluss der oben genannten Herausforderung freischaltet. Während sie eine legendäre Version der Ladungsmeister-Unterklasse ist, ist ihr Mann der Hotfixer-Unterklasse zuzuordnen.

Quelle: Epic Games

Nicht verpassen!

 em_privat_offer_village_1290x726.jpg
(605)
World of Warships
(83)
Der Herr der Drachen Spieleintrag 1290x726
(55)
World of Tanks
(102)
Let's fish
(120)