Update mit Geschenkoption, aber nur für kurze Zeit

Ein Event-Modus, "Rette die Welt"-Missionen und eine Geschenkoption: Das Fortnite-Update 6.31 hat viel zu bieten.

Fortnite - Season 6

Der Multiplayer-Hit Fortnite hat ein frisches Update mit neuen Inhalten verpasst bekommen, das unter anderem eine Geschenkoption implementiert. Ab sofort habt ihr also die Möglichkeit, Items im In-Game-Shop nicht nur für euch selbst, sondern auch für eure Freunde zu erwerben. Dazu wählt ihr beim Kauf einfach den Punkt „Als Geschenk kaufen“ aus und macht dann bei dem Kumpel ein Häkchen, den ihr beglücken wollt. Wenn ihr wollt, könnt ihr dem Präsent auch noch eine kleine Nachricht anhängen. Meldet sich euer Freund dann das nächste Mal im Battle-Royale-Spiel Fortnite an, wird er das Geschenk sofort erhalten.

Es gilt einige Dinge zu beachten: Zum einen müssen zwei Spieler mindestens 48 Stunden lang befreundet sein, bevor sie sich gegenseitig in dem Third-Person-Shooter beschenken können. Des Weiteren könnt ihr innerhalb eines Tages maximal drei Geschenke verschicken und die gekauften Gegenstände lassen sich nicht rückerstatten. Außerdem sei gesagt, dass die Geschenkoption vorerst nur für eine Woche im Spiel bleibt. Das Ganze ist also erst mal nur ein Testlauf.

Fortnite - Geschenk

Wollt ihr euch bei einem Mitspieler dafür bedanken, dass er euch so häufig in Fortnite Battle Royale das Leben rettet? Dann macht das doch mit einem kleinen Geschenk!

Das Update hat noch viele andere Dinge zu bieten. Da wäre zum Beispiel der Event-Modus „Gruppenkeile“ für das kostenlose Fortnite Battle Royale. Hierbei treten zwei Teams, bestehend aus 20 Spielern, gegeneinander an. Wer zuerst 100 Eliminierungen erzielt, gewinnt. Mit „Battle Royale“ hat das nicht sonderlich viel zu tun, es ist eher eine große Form von „Team Deathmatch“.

Des Weiteren gibt es die Pumpgun ab sofort in einer epischen und legendären Variante, während der „Rette die Welt“-Modus von Fortnite um eine neue Konstrukteurin, den zweiten Akt des Bru-Tals-Kapitels und eine frische Nahkampfwaffe erweitert wurde. Bei Letzterer handelt es sich um die „Morbide Schaufel“, die ab morgen und bis zum 5. Dezember im wöchentlichen Shop von Fortnite erhältlich ist. 

Quelle: Epic Games
 

Nicht verpassen!

Rise of Angels
(11)
Let's fish
(114)
World of Warships - Christmas 2018
(80)
Der Herr der Drachen Spieleintrag 1290x726
(52)
World of Tanks - Christmas 2019
(93)