Komplettüberarbeitung der „Rette die Welt“-Menüs

Update 6.30 wird nicht nur Neues für Fortnite Battle Royale, sondern auch für den "Rette die Welt"-Modus bereithalten.

Fortnite - Season 6

Fortnite Battle Royale mag der wichtigste und beliebteste Modus des Actionspiels sein. Er ist kostenlos, kurzweilig und hat den Hype rund um Battle-Royale-Spiele in Höhen getrieben, die er mit Playerunknown’s Battlegrounds allein vielleicht nie erreicht hätte. Doch deshalb lässt Entwickler Epic Games die „Rette die Welt“-Variante, mit der Fortnite einst an den Start gegangen ist, nicht fallen. Ganz im Gegenteil: Mit dem kommenden Update 6.30 werden die Fans des PvE-Modus einiges Neues im Spiel entdecken. Denn Epic überarbeitet die Menüs komplett. 

Jeder Bereich von Fortnite erhält einen neuen Look. Das wird sich vor allem dadurch bemerkbar machen, dass ihr in jedem Menü einem anderen Charakter begegnet. Im neuen Kommandozentrum seht ihr euren aktuellen Helden. Im „Helden“-Bildschirm macht ihr mit einer neuen Figur Bekanntschaft: dem Major. Bevor er es sich jedoch in dem Menü gemütlich macht, müsst ihr ihm in der Kampagne begegnen. Danach findet ihr ihn im Ausbildungsbereich, wo ihr eure Helden auflevelt und verwaltet. Zudem erhaltet ihr hier Zugang zu Verteidigern, Expeditionen und der neuen Heldenausrüstung, zu der es alsbald weitere Infos geben soll.

Fortnite Battle Royale - "Helden"-Bildschirm

Der Major wird sich darum kümmern, dass ihr nach und nach erlernt, wozu die einzelnen Funktionen des "Helden"-Menüs gut sind.

Im „Überlebende“-Menü von Fortnite trefft ihr auf den Personalchef, der euch dabei hilft, eure Teams und Überlebenden zu verwalten. Eine neue Funktion wird das „automatische Auffüllen“ sein, dank dem immer die Charaktere in eurem Team sein werden, die die höchste Kraft haben. Wer will, kann dieses Feature aber auch deaktivieren, um die volle Kontrolle zu haben. 

Des Weiteren werden auch die Bildschirme für Upgrades, die Forschung und das Waffenlager um Charaktere und neue Features ergänzt. Darüber hinaus sollen diverse weitere Änderungen dafür sorgen, dass Neueinsteiger besser in Fortnite zurechtkommen. Dazu sollen eben auch die oben erwähnten Charaktere beitragen, da sie euch einzelne Funktionen erklären.

Quelle: Epic Games
 

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Gamedetail
(608)
World of Warships
(84)
Der Herr der Drachen Spieleintrag 1290x726
(55)
World of Tanks
(103)
Final Fantasy XIV A Realm Reborn Gamedetail
(20)