Doppelt hält besser

Mit der doppelläufigen Schrotflinte wurde wieder mal das Waffenarsenal in Fortnite Battle Royale erweitert.

Fortnite Battle Royale - Season 5

Fortnite Battle Royale

Fortnite Battle Royale hat sein nächstes Update erhalten. Diese Woche gibt es in dem kostenlosen Actionspiel eine neue Waffe, die doppelt so tödlich ist wie eine normale Schrotflinte: eine doppelläufige Schrotflinte. Jedes Mal, wenn ihr damit auf einen Gegenspieler schießt, bekommt er gleich zwei Projektile ab statt nur eins. Jedoch streut die Waffe sehr stark und sie ist nur auf kurze Distanz wirklich nützlich. Je weiter die Kugeln fliegen, desto weniger Schaden verursachen sie. Für den Häuserkampf ist die neue Schrotflinte also wunderbar geeignet, auf offenem Feld solltet ihr besser auf eine andere Knarre vertrauen.

Des Weiteren hat das jüngste Update für Fortnite Battle Royale den zeitlich begrenzt verfügbaren Modus „Beständiger Sturm“ zu bieten. Hierbei zieht sich das Auge des Sturms stetig weiter zusammen. Die sichere Zone wird somit beständig kleiner, Verschnaufpausen sind nahezu unmöglich. Schließlich müsst ihr immer in Bewegung bleiben, um nicht vom Sturm erwischt zu werden. 

Fortnite Battle Royale - "Beständiger Sturm"

Im "Beständiger Sturm"-Modus ist so ein Einkaufswagen zur schnellten Fortbewegung sehr nützlich, wenn der Sturm immer näherkommt.

Die „Spielwiese“ bleibt euch in Fortnite Battle Royale weiterhin erhalten und hat wieder mal kleine Anpassungen erhalten. Zum einen könnt ihr fortan in der Spielmodusauswahl festlegen, ob Teams aufgefüllt werden sollen. Zum anderen spawnt in Truhen und bei Beute, die einfach so auf dem Boden liegt, nur noch jeweils eine Waffe. Die Entwickler des Battle-Royale-Spiels begründen diese Änderung damit, so die Übersicht zu wahren. 

Nicht nur Fortnite Battle Royale wurde aktualisiert, sondern auch der „Rette die Welt“-Modus von Fortnite. Im Event-Shop ist ab morgen der „Mythische Ragnarök-Entdecker“ erhältlich, der mit seinem „Seismischen Stoß“ die Erde erschüttern lässt, wodurch alle Gegner mittlerer Größe im näheren Umkreis weggestoßen werden. Außerdem könnt ihr euer Können in neuen wöchentlichen Herausforderungsmissionen unter Beweis stellen, bei denen ihr es mit großen Gegnerhorden zu tun bekommt.

Quelle: Epic Games

Nicht verpassen!

Forge of Empires - Sommer Event 2018
(235)
League of Angels 2
(112)
World of Warships - Schlacht
(73)
Der Herr der Drachen
(3)
Warface
(74)