PC-Version derzeit gratis zu haben

Wer Destiny 2 auf dem PC noch nicht hat, bekommt es geschenkt. Bis Mitte November könnt ihr den Titel gratis abgreifen.

Destiny 2

Destiny 2

Destiny 2 hat ein bewegtes erstes Jahr hinter sich. Der Start im September 2017 auf den Konsolen verlief sehr gut. Nachdem viele Leute dann aber mit der Kampagne fertig waren und merkten, dass es im Endgame wenig zu tun gab, wurde die Kritik an dem Ego-Shooter laut. Die ersten beiden DLCs konnten daran nichts ändern. Die große Erweiterung „Forsaken“ schaffte es dann dieses Jahr, das zu wiederholen, was „König der Besessenen“ im Fall des Vorgängers geschafft hatte: Sie hat Destiny 2 gerettet. Falls ihr das Spiel noch gar nicht besitzt, nun aber aufgrund der positiven Kritiken zu „Forsaken“ Interesse daran entwickelt habt, macht euch Activision den Einstieg gerade sehr leicht – zumindest auf dem PC.

Zur Feier des ersten Geburtstages der PC-Version verschenkt der Publisher Destiny 2 an alle Battle.net-Nutzer. Bis zum 18. November könnt ihr euch das Actionspiel gratis sichern. Einmal eurem Account hinzugefügt, gehört es auf ewig euch. Solltet ihr noch keinen Battle.net-Account haben, ist das kein Problem. Selbst wenn ihr euch erst jetzt ein Konto erstellt, könnt ihr Destiny 2 kostenlos eurer Bibliothek hinzufügen. Einzige Voraussetzung ist, dass ihr euren Account mit dem Blizzard Authenticator auf eurem Smartphone verknüpft.

Darüber hinaus lässt euch Entwickler Bungie vom 9. bis 11. November den „Gambit“-Modus ausprobieren, der Teil von „Forsaken“ ist. Wenn ihr die Erweiterung also nicht besitzt, könnt ihr am kommenden Wochenende trotzdem den viel gelobten Mix aus PvE und PvP spielen. Falls ihr Destiny 2 längst auf dem PC spielt, gibt es im Dezember ein exklusives Emblem für euch, das dem ersten Geburtstag der PC-Fassung gedenkt.

Quelle: Activision
 

Nicht verpassen!

Let's fish
(112)
League of Angels 2
(115)
World of Warships
(78)
Der Herr der Drachen Spieleintrag 1290x726
(49)
World of Tanks
(92)