Crossout: „Free for All“-Modus und Item-Fusionen

Seit einigen Monaten läuft das Actionspiel Crossout bereits in der Closed Beta. Seitdem hat der Entwickler Targem Games bereits einige neue Inhalte veröffentlicht. Zuletzt wurden der PvE-Teil um die beiden Modi „Convoy Escort“ und „Heist“ erweitert. Nun haben die Russen ein neues Content-Update veröffentlicht, das frisches Futter für PvP-Fans liefert. Wer eher auf Modi steht, in denen nicht viel taktisches Geschick gefragt ist, sondern wo ihr euch einfach mal austoben könnt, wird mit dem „Free for All“-Modus bedient. Dabei handelt es sich um das klassische „Deathmatch“, bei dem jeder gegen jeden spielt. Wer als erster zehn Gegner zerstört, gewinnt und verdient sich tolle Belohnungen.

Eine weitere Neuerung in Crossout ist die Fusion von Gegenständen: Ab sofort könnt ihr drei identische Items miteinander kombinieren, um eine bessere Version des jeweiligen Objekts zu kreieren. Die hat dann entweder bessere Eigenschaften oder sogar einen völlig neuen Effekt. Auf diese Weise sollt ihr jede Waffe und jedes Bauteil für eure Autos optimieren können. Feedback und neue Ideen für Fusionen seien bei den Entwicklern gerne gesehen. Übrigens: Das System dient nicht nur dazu, bessere Items zu erschaffen. Auch die Farbsprühdosen lassen sich miteinander fusionieren, um so seltene Farben zu erhalten, mit denen ihr eure Fahrzeuge in Crossout noch weiter individualisieren könnt.

Im "Free for All" gibt es keine Freunde, hier kämpft jeder gegen jeden.

Neben diesen frischen Features hat sich Targem Games auch der Balance von Waffen und Modulen in Crossout angenommen. Außerdem wurden einige Bugs bereinigt und sonstige Verbesserungen vorgenommen, beispielsweise gab es einige Optimierungen am Interface und die Blaupausen, die ihr aus gekauften Booster Packs erhalten habt, werden von nun an in einer separaten Kategorie angezeigt.

Quelle: Offiielle Webseite

Nicht verpassen!

Total War: Arena - Arrowrain
(17)
League of Angels 2
(105)
Forge of Empires - Modern Time
(230)
Vikings: War of Clans - Horizon
(88)
Goodgame Empire - Furyblade Event
(374)