Crossout
Crossout
  • Mad Max lässt grüßen!
  • Actionreiche Kämpfe in der Postapokalypse
  • Erschaffe Fahrzeuge aus tausenden Kombinationsmöglichkeiten
User-Wertung
(16)
Desktop PC
Overview

Crossout spielen und ein Action-MMO der Superlative erleben

Im kostenlosen Actionspiel Crossout bretterst du mit schweren Geschützen durch die Gegend und zerstörst dabei Basen und Fahrzeuge deiner Feinde.

Die Welt wie du sie kanntest, gibt es nicht mehr. Experimente der Genforschung sind etwas aus dem Ruder gelaufen und haben fast alle Menschen dahingerafft. Wer danach noch stand, hatte allerdings nur vorübergehend Glück, denn Aliens haben den blauen Planeten heimgesucht und alles, was noch übrig war, in Schutt und Asche gelegt. Im kostenlosen Downloadgame Crossout versuchst du dich in dieser ziemlich unwirtlichen Welt zurecht zu finden. Du bist vor niemandem mehr sicher und verbarrikadierst dich hinter schweren Panzern und tödlichen Kanonen, um dich immer wieder aufs Neue gegen Attacken zur Wehr zu setzen.

Zu Beginn besitzt du in Crossout nur ein wenig eindrucksvolles Fahrzeug, das gerade einmal über eine grundlegende Ausstattung verfügt. Doch das soll sich schnell ändern. Im Laufe des Spiels erledigst du immer mehr Gegner und sammelst dabei begehrte Materialien, mit denen du dein Gefährt auf Vordermann bringst. Du baust neue Kanonen an, installierst Maschinengewehre, Raketenwerfer, Kettensägen, Drohnen und andere gefährliche Spielzeuge. Je nachdem, welche Bauteile du an deinem Fahrzeug anbringst, fährt es nach der Veränderung möglicherweise eher schleppend oder deutlich besser als vorher, denn die Gesetze der Physik gelten auch nach der Apokalypse noch. Daher kannst du nicht massenweise Waffen anbauen, sondern bist gezwungen, deinen fahrbaren Untersatz in Crossout möglichst realistisch zu bestücken. Auch wenn andere Spieler deinen Wagen angreifen und bestimmte Teile zerstören, wirkt sich das auf die Performance aus.

In spannenden PvP-Matches trittst du gegen Spieler in einer offenen Welt an, in der du deine Basis vor feindlichen Attacken verteidigst. Gleichzeitig machst du dich in Crossout auf den Weg, um die Lager deiner Kontrahenten anzugreifen und ihre Fahrzeuge in Einzelteile zu zerlegen. Mit immer wieder neuen Vehikeln und Waffen probierst du verschiedene Strategien an deinen Feinden aus, die dir umgehend ihre Meinung in Form von Kanonenkugeln mitteilen. Schnall dich an und mach dich bereit für das letzte Gefecht um die Vorherrschaft auf Mutter Erde!

 

Crossout Bilder

 

Archiv-News
Seit einigen Monaten läuft das Actionspiel Crossout bereits in der Closed Beta. Seitdem hat der Entwickler Targem Games bereits einige neue Inhalte veröffentlicht. Zuletzt wurden der PvE-Teil um die b
Der russische Entwickler und Publisher Gaijin Entertainment (War Thunder) hat in Kooperation mit Targem Games ein neues Actionspiel in Arbeit: Crossout. Das Downloadgame mit postapokalyptischem Setting befindet sich zurzeit in der Pre-Alpha-Phase.
Vorschau
Welch "strahlende" Zukunft uns blüht! Das free-to-play MMOG Crossout zeichnet die Welt von morgen, indem es das aktuelle Tagesgeschehen weiterführt. Der aggressive Abbau von Bodenschätzen vergiftet da

Nicht verpassen!

Total Battle
(5)
League of Angels 2
(114)
World of Warships
(78)
Der Herr der Drachen Spieleintrag 1290x726
(7)
World of Tanks
(92)