Gewinnspiel: Holt euch eines von drei dicken Fan-Paketen!

Wenn ihr amiibo-Karten, eShop-Guthaben und mehr gewinnen wollt, müsst ihr uns zeigen, wie kreativ ihr in Animal Crossing New Horizons seid.

Vor knapp zwei Jahren ist die warmherzige Lebenssimulation Animal Crossing New Horizons erschienen. Für viele Menschen bedeutet das immer noch einen sicheren Ausflug in eine fremde Welt ohne Probleme. Mittlerweile könnt ihr euch an einer Vielzahl von Aktivitäten beteiligen, eurer Kreativität beim Einrichten eurer und anderer Häuser freien Lauf lassen oder im Café Taubenschlag bei einem heißen Kaffee entspannen.

Mit dem finalen Update kamen noch einmal tausende Gegenstände hinzu, so dass ihr nun auch Autos präsentieren oder eine Burg aufstellen könnt. Aber wie wäre es zum Beispiel mal mit einem Freizeitpark? Bei unserem neuen Gewinnspiel zu Animal Crossing New Horizons ist genau das die Vorgabe. Schreibt uns bis zum 13. Februar 2022 um 23:59 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff "Animal Crossing Gewinnspiel" an gewinnspiel@prosiebengames.de und sagt uns, wie euer eigener Vergnügungspark in Animal Crossing New Horizons aussehen würde. Noch besser: Ihr schickt uns ein Foto eures Freizeitparks!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir drei von Tom Nook persönlich gefüllte Pakete. Darin enthalten sind je ein Vol.5 amiibo Kartenpäckchen, 15 Euro eShop Guthaben, eine Tasse, eine Postkarte und ein Aquabeads-Set von EPOCH.

Viel Glück wünscht euch das Team von ProSieben Games!

Top Online Games

Star Trek Online
(300)
Mars Battle
(82)
Hero Zero
(909)
Farmerama
(537)
Klondike
(717)