Animal Crossing: New Horizons
Animal Crossing: New Horizons
  • Insel zum Dekorieren und Gestalten
  • Bastelsystem für Werkzeuge, Möbel und mehr
  • Anpassbarer Charakter
  • Lustige Aktivitäten wie Gartenbau und Angeln
Redaktions-Wertung
User-Wertung
(2)
Desktop PC
Beschreibung

In Animal Crossing: New Horizons eine malerische Insel beziehen!

Richte dir dein trautes Heim auf einer Insel ein und vergiss in Animal Crossing: New Horizons das stressige Stadtleben.

Lärm, Verkehr und viel zu viele Menschen – das Stadtleben birgt so einige Unannehmlichkeiten, die sich negativ aufs Gemüt und die Gesundheit jedes noch so entspannten Bewohners auswirken können. Selbst, wenn die Nachbarn noch so freundlich sind wie die tierischen Anrainer der Titel aus der „Animal Crossing“-Serie. In dem Simulationsspiel Animal Crossing: New Horizons lässt du all das hinter dir und ziehst mit Sack und Pack auf eine idyllische Insel mitten im weiten Blau des Ozeans!

Das Reif-für-die-Insel-Paket von Nook Inc.

Möglich macht es ein ganz besonderes Angebot von Nook Inc., der Firma des umtriebigen Unternehmers und Waschbären Tom Nook. Der findige Geschäftsmann hat mit einem Reise- und Umzugsunternehmen neben seiner eigentlichen Tätigkeit als Ladenbesitzer offenbar eine weitere Branche für sich entdeckt. Dank ihm wirst du im Handumdrehen über die weiten des Meeres hinweg zu einer traumhaften Insel transportiert. Dort ist es nicht nur wesentlich ruhiger als an deinem bisherigen Wohnort.
 

Animal Crossing: New Horizons - Winter

In Animal Crossing: New Horizons erlebst du alle vier Jahreszeiten.

Richte dein Zuhause ein!

Die Insel hat auch allerlei Schauwerte und jede Menge Platz zu bieten. Den hast du auch dringend nötig, schließlich willst du ja auch irgendwo wohnen. In Animal Crossing: New Horizons errichtest du nämlich ein Eigenheim ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Sammle Materialien wie Holz oder Stein aus der Umgebung, verarbeite sie zu Baustoffen oder Werkzeug weiter und baue dir anschließend dein einzigartiges Traumhaus. Wenn danach noch etwas übrig ist, hat Tom Nook sicher Verwendung für deinen Materialüberschuss. Es lohnt sich, ab und zu in seinem Laden vorbeizuschauen und ihm ein Geschäft vorzuschlagen.
 

Animal Crossing: New Horizons - Baum schütteln

Das Sammeln von Ressourcen ist ein wichtiger Bestandteil eines jeden Tages in Animal Crossing: New Horizons.

Eine Umgebung voller Abenteuer

Natürlich ist es damit nicht getan. Ein liebevolles Eigenheim ist nie fertig, sondern wird immer weiter verbessert. Wenn du dem Einrichten und Dekorieren deiner Bleibe aber einmal überdrüssig sein solltest, kannst du auch einfach die Insel erkunden. Wie wäre es mit einem Picknick am Strand? Du kannst auch deine Angelrute auswerfen, um das Abendessen frisch zu fangen oder dich im Garten betätigen, wenn dir lieber nach etwas vegetarischem ist. In Animal Crossing: New Horizons sind dir keine Grenzen gesetzt!
 

Magazin
Nintendo hat in einer neuen Direct-Ausgabe zu Animal Crossing: New Horizons eine Reihe neuer Details verraten.
Eigentlich sollte das Spiel noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Doch daraus wird nichts mehr. Warum? Das erfahrt ihr hier.
Ähnliche Spiele findest du unter

Top Online Games

War Thunder
(41)
Final Fantasy XIV
(31)
Farmerama
(40)
 startrekonline_gamedetail_hauptbild_awakening.jpg
(35)
(32)