Sowjetische Schiffe im geschlossenen Marine-Test spielbar

Wer am geschlossenen Marine-Test von War Thunder teilnimmt, darf ab sofort an die Schiffe der Sowjetunion Hand anlegen.

War Thunder

War Thunder

Seit Juni 2018 läuft der geschlossene Test der Marine in War Thunder. Schon seit längerer Zeit arbeitet der Entwickler Gaijin Entertainment daran, die dritte Vehikelkategorie in das kostenlose Kriegsspiel einzubauen. Mit Flugzeugen ist der Titel gestartet, irgendwann kamen dann die Panzer dazu und es scheint nun nicht mehr ewig zu dauern, bis jeder Spieler an den spannenden Seeschlachten teilnehmen kann. Aktuell ist das nur denjenigen vorbehalten, die sich für die geschlossene Testphase angemeldet haben und ausgewählt wurden oder eines der Marine-Pakete gekauft haben. 

Genau die kommen seit dieser Woche in den Genuss der sowjetischen Marinestreitkräfte. Sie ergänzen das Angebot an unterschiedlichen Schiffen in War Thunder, das zuvor nur aus den Kähnen der United States Navy und deutschen Kriegsmarine bestand. Das Topschiff der Sowjets ist der leichte Kreuzer Roter Kaukasus, der im Zweiten Weltkrieg dafür bekannt war, selbst nach längerem Beschuss durch andere Schiffe und Flugzeuge noch einsatzbereit zu sein. Als Premiummodell gibt es den Zerstörer Stroyniy, der über eine verbesserte Flugabwehrbewaffnung und eine zusätzliche 7,6-Zentimeter-Kanone verfügt.

War Thunder - Stroyniy

Den Zerstörer Stroyniy gibt es nur für Käufer des entsprechenden Marine-Pakets.

Bislang wurden im geschlossenen Marine-Test von War Thunder schon mehr als 3 Millionen Schiffe versenkt und 500.000 Flugzeuge abgeschossen. Wer dazu beitragen möchte, dass sich diese Zahlen noch deutlich erhöhen, kann sich auf der offiziellen Webseite des Actionspiels nach wie vor für den Test anmelden. Garantierten Zugang erhaltet ihr aber nur, wenn ihr euch eben ein Marine-Paket holt. Solltet ihr schon ein solches besitzen, könnt ihr in den nächsten zwei Wochen von einem Sonderrabatt profitieren: Das Paket mit dem erwähnten Zerstörer Stroyniy gibt es für euch zum halben Preis.

Quelle: Gaijin Entertainment

Nicht verpassen!

Total Battle
(6)
League of Angels 2
(114)
World of Warships
(78)
Der Herr der Drachen Spieleintrag 1290x726
(7)
World of Tanks
(92)