Moderne Panzer, Flugzeuge und Schiffe in Sichtweite

Das Update 1.87 für War Thunder liefert demnächst viel neues Kriegsgerät, das Ende des 20. Jahrhunderts entwickelt wurde.

War Thunder

War Thunder

Bislang war das kostenlose Actionspiel War Thunder dafür bekannt, sich auf Kriegsmaschinen aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs zu konzentrieren. Die werden fürs Erste auch weiterhin das Gros der Vehikel bilden, die ihr in dem Titel des russischen Publishers Gaijin Entertainment aufs Schlachtfeld führen könnt. Doch mit dem Update auf die Version 1.87 weht der Hauch der Moderne über die Maps von War Thunder, wenn Panzer, Flugzeuge sowie Schiffe zum Einsatz kommen, die im späten 20. Jahrhundert vom Militär verwendet wurden. Einige davon wurden erst nach Ende des Kalten Kriegs erstmals eingesetzt.

Die neuen Panzer und sonstigen Kampffahrzeuge bilden den siebten Rang der Landstreitkräfte im Kriegsspiel War Thunder. Unter ihnen findet sich zum Beispiel der Challenger 2, der modernste Kampfpanzer der britischen Armee. Er wurde Mitte der Achtzigerjahre entwickelt und kam erstmals in den Neunzigern zum Einsatz, unter anderem im Irak. Dank der Chobham-Panzerung wird der Challenger 2 eines der widerstandsfähigsten Fahrzeuge in War Thunder sein, wenn das Update 1.87 erscheint.

War Thunder - Challenger 2

Der Challenger 2 wird einer der stärksten Panzer in War Thunder sein.

Neue Flugzeuge und Schiffe liefert die kommende Aktualisierung, wie bereits erwähnt, ebenfalls. In den Seeschlachten in War Thunder mischt demnächst beispielsweise die USS Somers der amerikanischen Marine mit: ein Rang-3-Zerstörer mit besonders hoher Geschwindigkeit und acht 5-Zoll-Kanonen. Fans von Kampfjets dürfen sich auf die MiG-19S der Deutschen Luftwaffe freuen, die mit Update 1.87 in War Thunder Einzug hält. Sie ist eine Weiterentwicklung des ersten Überschalljets der Sowjets mit hoher Feuerkraft und einer höheren Maximalgeschwindigkeit, als sie die MiG-19PT erreicht. 

Unklar ist derzeit, wann genau all diese neuen Inhalte in War Thunder implementiert werden. In der offiziellen Pressemitteilung heißt es, der Release des Updates stehe "unmittelbar bevor". Aber was genau das bedeutet, das weiß nur Gaijin Entertainment.

Quelle: Gaijin Entertainment

Top Online Games

 drachenblut2_gamedetail_hauptbild2019.jpg
(27)
Stronghold Kingdoms
(24)
Aufstieg der Drachen
(16)
Crossout
(59)
Magic the Gathering
(15)