UPDATE: Episode 2 mit neuem Helden Yoru startet morgen

Riot Games hat den neuen Helden Yoru offiziell angekündigt und ab morgen könnt ihr ihn bereits in Valorant spielen.

Valorant

Update vom 11.01.2020: Der Leak zu Yoru hat sich nun bestätigt. Morgen startet Episode 2 von Valorant. Dann feiert der neue Agent seinen Einstand in dem Ego-Shooter von Riot Games. Auch die Angaben zu den Fähigkeiten des Recken haben sich bewahrheitet. Entsprechendes Gameplay-Material gibt es zwar noch nicht, aber Riot hat zumindest einen Render-Trailer veröffentlicht, der euch einen Vorgeschmack auf Yoru gibt.

Originalmeldung vom 05.01.2020: Nächste Woche ist es soweit: Die derzeitige Saison in Valorant endet. Zudem erscheint spätestens am 12. Januar das nächste große Update für den Taktik-Shooter. Valorant-Fans fragen sich nun schon, was für die kommende Zeit geplant ist. Ein russisch-sprachiger Leaker hat hier (vermutlich) die Antwort.

In einem Video, das er auf seinem YouTube-Channel “БАЧОК” hochgeladen hat, berichtet er einiges zu dem neuen Helden. Dazu kursieren weitere Gerüchte bezüglich seines Namens: Yoru oder Stealth soll der Zuwachs in der Valorant-Familie heißen.

Zusätzlich sind auf Reddit vom User kuroi_kaze_ Hinweise zu seinen Fähigkeiten zu finden, welche auf einen ziemlich hinterhältigen Agenten hoffen lassen. Folgende Features sollen mittels den Tastaturbefehlen möglich sein:

  • Z: Fake-Schrittgeräusche werden erzeugt. Diese können sofort genutzt oder vorplatziert werden, um Gegner zu täuschen.
  • Q: Der Agent wird für kurze Zeit unverwundbar und zudem unsichtbar. Dennoch können seine Schritte wahrgenommen werden.
  • X: Ein Flash, der die Gegner blendet, sobald er eine Oberfläche berührt.
  • C: Erzeugt ein Portal, welches direkt oder in der Ferne platziert werden kann. Durch das erneute Drücken von "C" teleportiert der Spieler sich durch das Portal.

Darüber hinaus könnt ihr auf dem YouTube-Channel Neuigkeiten zum neuen Battle-Pass und Key-Art finden.

Auch wenn die Information bisweilen sehr glaubhaft wirken, solltet ihr sie dennoch mit einem kritischem Auge betrachten. Seitens Riot Games gab es bezüglich der Leaks noch keine Bestätigung.

Quelle: RockPaperShotgun.com / Riot Games

Top Online Games

Forge of Empires
(270)
Astro_teaser
(23)
(43)
War Thunder
(47)
Drachenblut2
(34)