The Elder Scrolls Legends: „Chaos Arena“-Event kehrt zurück

Wenn ihr ein wenig Abwechslung von den normalen Duellen in The Elder Scrolls Legends braucht, werdet ihr am Wochenende in der "Chaos Arena" fündig.

Darf es mal wieder eine Portion Chaos sein? Wenn ja, dann schaut die Tage mal wieder in die Open Beta des kostenlosen Online-Sammelkartenspiels The Elder Scrolls Legends rein! Der Entwickler Dire Wolf Digital läutet erneut das „Chaos Arena“-Event ein, das im Dezember des vergangenen Jahres schon mal stattgefunden hat. Wieder sorgt Sheogorath, der daedrische Prinz des Wahnsinns, dafür, dass die Duelle in dem Multiplayer-Spiel durch zufällige Spezialszenarios oder Lane-Regeln jedes Mal einen anderen Twist bekommen. Beispielsweise haben die Spieler mehr Magicka als üblich oder eine Partie beginnt bereits mit ausgespielten Karten auf beiden Seiten. Es ist sogar möglich, dass die Spieler am Anfang eines Matches ihre Decks automatisch tauschen.

„Chaos Arena“ wirkt sich natürlich nicht auf alle Duelle in The Elder Scrolls Legends aus, sondern ist ein separater Spielmodus. Wenn ihr auf diesen Zufallsfaktor also keine Lust habt, dann spielt ihr einfach den ganz normalen Mehrspieler-Modus. „Chaos Arena“ ist vom 20. bis 23. Januar in The Elder Scrolls Legends verfügbar. Ihr könnt euch also das gesamte kommende Wochenende lang mit dem Spezialmodus beschäftigen. Und wenn ihr die Gelegenheit verpasst, müsst ihr gar nicht lange auf die nächste Chance warten: Das Event soll nun jeden Monat wiederkehren.

Bei "Hall of Mirrors" wird eine beschworene Kreatur kopiert, sofern ihr in derselben Lane keine anderen Karten auf dem Feld habt.

Um „Chaos Arena“ in The Elder Scrolls Legends spielen zu können, braucht ihr die passenden Tickets. Die erhaltet ihr, wenn ihr euch die „Madhouse Collection“-Karten im Shop kauft. In jeder Packung befinden sich mehrere Blätter, von denen ihr jeweils drei Kopien erhaltet, und ein Ticket. Ihr könnt die Booster-Packs mit erspieltem Gold oder echtem Geld erwerben, wie ihr es von The Elder Scrolls Legends gewohnt seid.

Quelle: Pressemittelung

Top Online Games

Desert Order
(99)
Delta Wars
(24)
Klondike
(223)
Drakensang Online
(772)
Hero Zero
(76)