The Elder Scrolls Legends
  • Unterschiedliche Helden stehen zur Auswahl
  • Spannende Kartengefechte mit Spielern aus aller Welt
  • Für PC und iOS verfügbar
  • Erlebe die Welt von The Elder Scrolls aus einer neuen Perspektive!
User-Wertung
(7)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Beschreibung

The Elder Scrolls Legends kostenlos spielen

In dem free-to-play Onlinegame The Elder Scrolls Legends beweist du dich als schlauer Taktiker, der seinen Gegnern immer einen Schritt voraus ist.

Auch wenn der Titel The Elder Scrolls Legends ein Rollenspiel epischer Ausmaße vermuten lässt, ist das hier nicht ganz der Fall. Du schlüpfst in die Rolle eines tapferen Helden - ja, das stimmt schon mal. Allerdings durchwanderst du in dem Spiel keine weitläufige Fantasy-Welt und bist auch nicht ständig auf der Suche nach der nächsten Quest. Jetzt fragst du dich sicherlich und zu Recht, welcher heldenhaften Tätigkeit du in The Elder Scrolls Legends denn sonst nachgehst, wenn du dir anscheinend die Hände nicht schmutzig machen darfst. Hier kommt die Antwort: In dem Online-Sammelkartenspiel nimmst du Platz in einer Taverne, holst einen Stapel Karten hervor und lieferst dir mit anderen Glückrittern aus der ganzen Welt spannende Matches, wie du sie beispielsweise von Hearthstone kennst. Auch in The Elder Scrolls Legends gilt: Nur mit viel taktischem Geschick gelingt es dir, dein Gegenüber über den Tisch zu ziehen und der ganzen Schenke johlend von deinem Triumph zu berichten.

Eine riesige Fantasy-Welt verpackt in einem Kartendeck

In deinem Deck in The Elder Scrolls Legends befinden sich Karten unterschiedlicher Art. Sie symbolisieren bestimmte Aktionen, Booster sowie Monster und Gefährten. Deine Aufgabe besteht nun darin, mit Hilfe optimal aufeinander abgestimmter Karten deinem Gegenspieler sämtliche Lebenspunkte zu rauben. Aller Anfang ist aber auch hier schwer. In dem Online-Kartenspiel absolvierst du deine Matches zunächst nur mit einer Handvoll Karten. Mit steigendem Spielfortschritt gelangst du in den Besitz neuer und immer mächtigerer Blätter. Schon bald stellst du in The Elder Scrolls Legends raffinierte Kombos zusammen, mit denen du deine Gegner schnell und gekonnt auseinander nimmst.

Publisher Bethesda Softworks hat das free-to-play TCG für iOS und Windows angekündigt. Ein Erscheinungstermin ist nicht bekannt, aber der Release soll noch 2016 erfolgen. Auf jeden Fall kannst du in The Elder Scrolls Legends sowohl am heimischen PC mit ausgefuchsten Kartentricks glänzen als auch am iPad.

 

The Elder Scrolls Legends Bilder

 

Archiv-News
Es ist eine bedeutende Woche für The Elder Scrolls Legends: Das kostenlose Online-Sammelkartenspiel von Publisher Bethesda Softworks ist offiziell für den PC erschienen. Viel Neues gibt es derzeit in
Darf es mal wieder eine Portion Chaos sein? Wenn ja, dann schaut die Tage mal wieder in die Open Beta des kostenlosen Online-Sammelkartenspiels The Elder Scrolls Legends rein! Der Entwickler Dire Wolf
The Elder Scrolls Legends basiert, wie der Name es deutlicher kaum machen könnte, auf der beliebten Rollenspielreihe von Bethesda, die mit Titeln wie Skyrim und Oblivion große Erfolge feierte. Dements
Publisher Bethesda Softworks hat mal wieder neue Informationen zum Online-Sammelkartenspiel The Elder Scrolls Legends veröffentlicht, das aktuell in der Closed Beta läuft und in diesem Jahr endlich er
Magazin
The Elder Scrolls Legends wird nicht für die PS4 erscheinen, da komplettes Crossplay laut Pete Hines unabdinglich sei.
The Elder Scrolls Legends erhält in Kürze mit "Houses of Morrowind" eine neue Erweiterung mit 149 frischen Karten.
"Heroes of Skyrim" liefert den Spielern von The Elder Scrolls Legends über 150 neue Karten und frische Mechaniken.

Top Online Games

World of Chaos
(22)
Wartime
(37)
(56)
War Thunder
(132)
RAM Pressure
(1)