Star Wars Jedi - Fallen Order: Das neue Inhaltsupdate

Gestern wurde Star Wars Jedi: Fallen Order überraschend ein Update verpasst.

Star Wars Jedi: Fallen Order

Passend zum offiziellen Star-Wars-Tag haben Respawn Entertainment und Electronic Arts dem Action-Adventure gestern ein interessantes Update verpasst – und das ganz umsonst! Ab sofort darf die komplette Story mit Anpassungen für Cal Kestis noch einmal durchlebt werden und es wird dazu die Möglichkeit gegeben, in einem neuen Spielmodi die eigene Kreativität in die Schlachten miteinfließen zu lassen.

Es darf sich nun dem Spielmodus "Kampfherausforderungen“ in der neuen Gameplay-Zentrale "Meditationstraining“ gestellt werden, in denen ihr eure Kampftechniken gegen Horden von Feinden unter Beweis stellen müsst. Welle um Welle muss sich der Held mit seinem Lichtschwert gegen KIs und Weltraumkreaturen wehren. Im zweiten der beiden Spielmodi bekommt ihr die freie Wahl über das Rundengeschehen. In einer Art Sandbox kann die Anzahl an Gegnern, ihre Platzierung sowie der Schwierigkeitsgrad selbst entschieden werden.  

Neben dem "Meditationstraining" kann sich in dem Sci-Fi-Titel auf ein Neues in das Abenteuer von Cal gestürzt werden, in dem Modus "Neue Reise+“. Der Unterschied ist, dass man sich dieses Mal mit allen bereits freigeschalteten kosmetischen Sammelobjekten in das Adventure aufmachen kann. Das heißt auch, dass schon geöffnete Kisten leer stehen und somit nicht mehr anvisiert werden müssen.

Während der Reise können aber brandneue Objekte errungen werden, wie die Inquisitoren-Uniform mit roten Lichtschwert-Kristallen, weitere Bauteile für euer Lichtschwert und Skins für BD-1. Letzteres erhaltet ihr nur, wenn ihr im Anschluss spezielle Herausforderungen aus dem "Meditationstraining“ antretet.

Außerdem wurden kleine Bugs behoben und Anpassungsmöglichkeiten hinzugefügt, um beispielsweise die Schriftgröße zu verändern. Quicktime-Events können übersprungen werden und durch neue Optionen fällt die Interaktion mit der Navigation und Objekten von nun an leichter.

Quelle: Pressemitteilung

Top Online Games

Aufstieg der Drachen
(16)
Delta Wars
(4)
Genshin Impact
(6)
Astro_teaser
(20)
(42)