Next-Gen-Upgrade im Sommer

Bald gibt es richtige Next-Gen-Versionen von Star Wars Jedi: Fallen Order.

Star Wars Jedi: Fallen Order

Nur noch wenige Tage, dann ist wieder Star Wars Day (4. Mai) und das bedeutet in der Regel, dass Disney zahlreiche Dinge rund um die Marke ankündigen wird. Bezogen auf Videospiele gibt es bereits eine erste Nachricht: Neben zahlreichen Rabattangeboten für die unterschiedlichsten Titel haben Electronic Arts und Disney angekündigt, dass im Sommer eine PS5- und Xbox-Series-X/S-Version von Star Wars Jedi: Fallen Order erscheinen sollen.

Bereits Anfang des Jahres hat Entwickler Respawn Entertainment ein Update für die PS4- und Xbox-One-Fassung veröffentlicht, dank dem das Actionspiel bereits einige Vorzüge der neuen Konsolen nutzt. So profitiert ihr schon jetzt auf PlayStation 5 und der Xbox Series X/S von einer höheren Auflösung. Auf Microsofts Konsole gibt es zusätzlich einen Performance-Modus, mit dem ihr Star Wars Jedi: Fallen Order in butterweichen 60 Bildern pro Sekunde erlebt.

Star Wars Jedi: Fallen Order - Trailer:

Die nun angekündigten vollwertigen Next-Gen-Versionen von Star Wars Jedi: Fallen Order werden eine Reihe weiterer technische Verbesserungen haben. Welche Dinge konkret überarbeitet werden, ist noch nicht bekannt. Allerdings soll das Upgrade für Besitzer des Spiels kostenlos sein. Weitere Details werden in Kürze veröffentlicht.

Top Online Games

Warships_teaser
(161)
War Thunder
(136)
Delta Wars
(21)
Wartime
(40)
(58)