Taucht in Sea of Thieves nach Meerjungfrauen!

Mittwoch ist traditionell Patch-Tag bei Sea of Thieves (auch wenn es manchmal zu Verschiebungen kommt). Heute startet nicht nur ein neues Event in dem Piratenspiel, es gibt auch wieder einige Inhalte und Verbesserungen. Das Event mit den Schießpulver-Skeletten ist damit beendet, aber ihr habt weiterhin die Möglichkeit, die Belobigungen und Titel zu erspielen, allerdings ohne Dublonen als Belohnung, denn die explosiven Zeitgenossen bleiben weiterhin im Spiel.

Sea of Thieve - The Sunken Curse Event:

Jetzt beginnt aber mit "The Sunken Curse" ein neues Abenteuer der Schiffsratten. Dieses Mal geht es unter die Wasseroberfläche. Das Event ähnelt sehr dem ersten Auftrag der Schiffsratten, nur dass man jetzt versunkene Statuen von verfluchten Meerjungfrauen finden und zerstören muss. Diese können sich um Inseln und Riffs herum befinden. Jede ist von einem anderen Fluch besessen und dementsprechend wird mal mehr und mal weniger Feuerkraft benötigt. Außerdem regenerieren sich die Statuen immer wieder. Besonders stark verfluchte Statuen benötigen die Hilfe von mehreren Spielern, allerdings sind nicht unbedingt mehrere Crews gefragt, es reichen vier Spieler für eine Zerstörung aus. Ihr solltet auch die Augen offenhalten, denn rund um die Meerjungfrauen können sich Schatztruhen, verfluchte Schädel und Artefakte befinden.

Sea of Thieves Entwickler-Update:

Als Belohnung winken natürlich wieder ein paar Titel, Belobigungen und Dublonen. Damit dürft ihr die zeitlich exklusiven Items bei den Schiffsratten kaufen oder euren Level bei den anderen Fraktionen boosten. Neu ist eine Schiffsrattenflagge, mit der ihr signalisieren könnt, dass ihr auf Event-Jagd seid.

Die obligatorischen Bugfixes für Sea of Thieves dürfen ebenfalls nicht fehlen. Demnach haben die Entwickler die Instabilität, die mit dem letzten Patch aufgetaucht ist, wieder behoben, genau wie die Tatsache, dass Kanonenkugeln die eigene Crew verletzt haben. Das war nie geplant. Darüber hinaus gibt es einige Übersetzungsanpassungen und kleinere Fehlerbehebungen.

Nicht verpassen!

World of Tanks
(91)
League of Angels 2
(114)
World of Warships
(74)
Der Herr der Drachen
(6)
Klondike
(82)