Sea of Thieves: Neue Seefahrten, Items und mehr

Langsam aber sicher nähern wir uns dem ersten Geburtstag von Sea of Thieves und damit auch der großen Ankündigung, was uns in diesem Jahr alles erwartet.

Sea of Thieves - Reaper Run

Sea of Thieves - Reaper Run

Bevor es soweit ist, hat Rare nun ein frisches Update veröffentlicht, welche einige neue Söldner-Seefahrten beinhaltet. Wer richtig auf Action steht und auf Konfrontation mit anderen Spielern aus ist, für den ist der Reaper's Run in der Nähe von Wanderer's Refuge genau das Richtige. Die Fahrt gibt es für fünf Dublonen bei Duke und sie verspricht konfliktreiche Begegnungen mit anderen Piraten, denn das gesamte Geschehen spielt sich in der Nähe dieser Insel ab. Wer dabei richtig Beute machen will, hisst vorher noch die Reaper’s Flagge. Alle, die es unter diesen Bedingungen schaffen, erhalten als Belohnung sowohl einen legendären Titel als auch eine legendäre Belohnung. Zudem erhaltet ihr danach Zugriff auf neue Schiffskosmetika (Segel, Schiffsrumpf und Flagge).

Ihr seid nicht auf hitzige Gefechte aus? Kein Problem, Rare hat zwei weitere Söldner-Seefahrten in Sea of Thieves eingebaut, die deutlich ruhiger vonstatten laufen sollten. Eine führt euch in das Gebiet The Wilds und die andere schickt euch nach Ancient Isles. Beide Fahrten bestehen aus einem Mix verschiedener Aufgaben. Wenn ihr alle neuen Söldner-Seefahrten erfolgreich absolviert, winken bis zu 90 Dublonen als Belohnung.

Rare hat mit diesem Update ebenfalls einige Veränderungen an der Spielbalance vorgenommen. Die Fracht bei Cargo Runs beispielsweise sollte nun deutlich robuster sein und mehr Gold bringen, wenn ihr sie zum gewünschten Zielort bringt. Dieser ist außerdem auch nicht mehr so weit entfernt wie zuvor. Für ausgelieferte Tiere erhaltet ihr mit dem Update auch mehr Gold.

Sea of Thieves - Developer Update:

Darüber hinaus schwimmen Schätze in Sea of Thieves nun länger an der Wasseroberfläche, es gibt eine kleine Cooldown-Phase, wenn ihr mit dem Schwert daneben schlagt und unter Deck sind mehr Bananenfässer vorhanden. Dazu kommen noch zahlreiche Bug-Fixes und Performance-Verbesserungen.

Nicht verpassen!

Rise of Angels
(28)
World of Warships
(87)
Let's fish
(123)
Die Siedler Online
(238)
League of Angels 2
(119)