Royal Revolt 2: Über 500.000 aktive Könige täglich

Royal Revolt 2

Vor wenigen Wochen ist der Nachfolger des beliebten Tower Defense Spiels Royal Revolt in die AppStores eingezogen und hat einen wahrlich beeindruckend Start hingelegt. Gestern gab der Karlsruher Spielentwickler flaregames unter anderem bekannt, dass Royal Revolt 2 mehr als 1,5 Millionen Mal auf Smartphones und Tablets heruntergeladen wurde und das innerhalb der ersten zehn Tage nach dem Release. Laut Angabe des Entwicklers verzeichnet Royal Revolt 2 im gleichen Zeitraum jeden Tag über 500.000 aktive Spieler und hat in dieser Beziehung seinen Vorgänger längst überholt. Der ist aber auch schon seit 2012 auf dem Markt und hat mit insgesamt 10 Millionen Downloads ebenfalls eine beeindruckende Bilanz vorzuweisen. Royal Revolt 2 erfreut sich sowohl im iTunes App Store als auch im Google Play Store großer Beliebtheit, was nicht zuletzt an den Bewertungen durch Spieler weltweit abzulesen ist, die bei durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen liegt. Es ist also kein Wunder, dass die iOS-Version in 71 Ländern zum Nummer-1-Rollenspiel aufgestiegen konnte.

In Royal Revolt 2 wird fleißig Brot gegessen.

Royal Revolt 2 kombiniert Elemente aus verschiedenen Genres. Ihr schlüpft in die Rolle eines Königs und widmet euch dem Schutz eurer Burg. Während ihr euch bemüht, die Attacken anderer Herrscher abzuwehren, bereitet ihr euch darauf vor, selbst ein paar Angriffe zu starten. Mit euren Truppen verlasst ihr eure Festung und zieht aus, um die Verteidigungsanlagen feindlicher Schlösser zu durchbrechen und die Schätze anderer Spieler zu rauben. Quelle: Pressemitteilung

Top Online Games

Star Stable
(212)
worldofchaos_teaser
(66)
Wartime
(42)
Conqueror’s Blade
(64)
(59)