Royal Revolt 2
User-Wertung
(2)
Desktop PC
Android Phone
Android Tablet
iPhone
iPad
Windows Phone
Windows Tablet
Overview

Royal Revolt 2

Nachdem du dir in Royal Revolt im Schweiße deines Angesichts die herrschaftlichen Besitztümer deines Vaters von der buckligen Verwandtschaft zurückgeholt hast, verteidigst du im Nachfolger-Spiel deine Burg gegen Angreifer!

Das kostenlose Mobilegame Royal Revolt 2 ist der Nachfolger zum Reverse-Tower-Defense-Spiel Royal Revolt vom Karlsruher App-Anbieter Flaregames. Während du in Teil 1 die Verteidigungslinien deiner hässlichen Tanten und Onkels überwinden musstest, um die Burgen deines Vaters (das war der König!) zurückzuerobern, beschäftigst du dich in Royal Revolt 2 damit, dein Schloss zu verteidigen. Denn Ruhe will nicht so recht einkehren im Reich. Andere Spieler haben es auf deine Schätze abgesehen und greifen dich immer wieder an. Deshalb solltest du beizeiten damit beginnen, Verteidigungsanlagen und Truppen zu platzieren und den Weg bis zur Burgmauer möglichst undurchdringlich zu gestalten.

Auf der anderen Seite kämpfst du dich, wie du das bereits aus dem ersten Teil kennst, durch Horden feindlicher Truppen, um andere Schlösser zu plündern. Du agierst in Royal Revolt 2 also sowohl defensiv als auch aggressiv, immer mit dem Ziel vor Augen, deinen Herrschaftsbereich zu vergrößern. Wenn du auf Plünderungstour gehst, stehen dir verschiedene Einheiten zur Verfügung, die du zu Hilfe rufst und die du im Laufe des Spiels immer weiter verbesserst. Außerdem kannst du dich mächtiger Zauber bedienen und auf einen Schlag ganze Gruppen von Gegnern plattmachen. Du sammelst Gold und Edelsteine, die du einerseits in den Ausbau deiner Burg investierst, aber auch in die Entwicklung von Gebäuden und Einheiten.

Deiner Kreativität sind kaum Grenzen gesetzt, wenn du den Weg zu deinem Schloss in einen regelrechten Hindernisparcours verwandelst. Du hast beispielsweise die Möglichkeit, den Wegverlauf zu ändern und verschiedenartige Türme am Rand zu platzieren, die alles unter Beschuss nehmen, was auch nur einigermaßen feindlich aussieht. Nur mit einer cleveren Strategie mauserst du dich in Royal Revolt 2 zum König der Könige!

Royal Revolt 2 Bilder

Archiv-News
Vor noch nicht allzu langer Zeit war es meistens so, dass Entwickler ihre Spiele zunächst auf Facebook veröffentlicht haben und später erst in die Appstores brachten – heute ist es umgekehrt. Zumindest gilt das im Fall von flaregames, die heute ihr
In der Welt des Tower-Defense-Spiels Royal Revolt 2 hat sich in den vergangenen Monaten einiges getan, beispielsweise hat flaregames das Allianz-Feature implementiert, das es euch ermöglicht, euch mit Freunden in Gruppen zusammenzuschließen.
Erst kürzlich deutete ein mysteriöses Video die Ankunft riesiger Drachen in der Fantasy-Welt von Royal Revolt 2 an. Nun sind sie da. Die aktualisierte Version des kostenlosen Tower-Defense-Spiels läutet eine neue Phase der Allianzkriege ein.
Auf Youtube findet ihr neuerdings ein knapp 30 Sekunden langes Video, das euch einen kleinen Ausblick auf die kommenden Neuerungen für das kostenlose Handyspiel Royal Revolt 2 gewährt. In dem Video könnte es nicht unheilvoller zugehen.
Vor knapp einem halben Jahr hat flaregames das Allianzfeature in Royal Revolt 2 eingespielt. Seitdem könnt ihr euch in Gruppen organisieren und durch fleißiges Spenden und Trophäen-Sammeln in einer speziellen Rangliste aufsteigen. Das war aber nur
Tipps & Tricks
Gold ist einer eurer wichtigsten Schätze in Royal Revolt 2, denn damit baut ihr alle möglichen Gebäude und Anlagen, nehmt Upgrades
Rote Klunker, auch Juwelen genannt, sind die Premiumwährung im neuen Mobilegame Royal Revolt 2. Mit den glitzernden Edelsteinen
Test
Der Tower-Defense-Spiele kann es nie genug geben, sagt ein altes chinesisches Sprichwort, darum haben wir uns gefreut, als

Nicht verpassen!

S.K.I.L.L. - Special Force 2
(34)
Warface
(55)
Forge of Empires Winter
(215)
Vikings: War of Clans
(58)
Goodgame Empire - Frohmondfest
(316)