Royal Revolt 2: Heute Release für Windows Phone und PC

Royal Revolt 2

Vor einigen Monaten schon veröffentlichte der Karlsruher Mobilegames-Anbieter Flaregames Royal Revolt 2 für iOS und Android, während Windows-Nutzer – wie so oft – in die Röhre guckten. Heute fällt nun endlich der offizielle Startschuss für das free-to-play Strategiespiel für Windows Phone – und für PC obendrein, zumindest für PCs mit Windows-8-Betriebssystem. Falls ihr euch nun wundert, dass die App ja schon seit einigen Tagen im Windows Store verfügbar ist und einige Bewertungen aufweist: Heute ist offiziell Release, seit einiger Zeit läuft aber im deutschsprachigen Raum schon ein Testlauf, der unter anderem dabei helfen sollte, Bugs auszumerzen. Royal Revolt 2 könnt ihr euch natürlich auch in der Version für Windows kostenlos runterladen. Im Spiel selbst gibt es Möglichkeiten, echtes Geld loszuwerden, indem ihr Juwelen kauft. Mit den roten Klunkern habt ihr beispielsweise die Chance, Bau- und Upgrade-Zeiten zu überspringen, zusätzliche Zauber- und Truppenslots freizuschalten oder Geröll vor eurer Burg zu entfernen, um mehr Platz für Verteidigungsanlagen zu schaffen. Auch sonst geht alles seinen gewohnten Gang: Ihr errichtet euer mittelalterliches Königreich, baut unterschiedliche Gebäude und Anlagen aus und stellt einen unüberwindbaren Hindernisparcours zusammen, der Angreifer idealerweise sofort in die Flucht schlägt. Nebenher greift ihr aber auch selbst zum Schwert (und in die magische Trickkiste) und attackiert fremde Burgen, um deren Gold zu plündern.

In eurem Reich ist wahlweise Herbst, Winter ... oder Weltuntergang. Mittels aktivierbarer Hintergründe ändert ihr die Ansicht.

Wenn euch die Darstellung auf eurem Smartphone oder Tablet zu winzig ist, könnt ihr euch Royal Revolt 2 ab sofort auch für den PC (mit Windows 8) holen und eure Welteroberungspläne am großen Bildschirm in die Tat umsetzen. Quelle: Pressemitteilung

Top Online Games

Star Stable
(212)
worldofchaos_teaser
(66)
Wartime
(42)
Conqueror’s Blade
(64)
(59)