Resident Evil Resistance: Neues Update mit zahlreichen Änderungen

Capcom hat ein weiteres Update für Resident Evil Resistance, den Multiplayer-Modus von Resident Evil 3, mit verschiedenen Neuerungen veröffentlicht.

Resident Evil: Resistance

Das mittlerweile fünfte Title-Update für Resident Evil Resistance ist live und bringt einige große Änderungen sowie neue Inhalte mit sich. Ab sofort gibt es mit dem Verwirrungspark und der Innenstadt zwei neue Maps, von denen ihr als Überlebender versuchen müsst zu fliehen oder als Mastermind eben das verhindern wollt. Dazu gibt es zwölf neue Ausrüstungsgegenstände für Überlebende und 13 neue Dinge für eure Rolle als Mastermind.

Frische Kostüme für die einzelnen Charaktere sind ebenfalls Teil des Updates. 21 neue Verkleidungen gibt es insgesamt, von denen jedoch sieben gekauft werden müssen, wenn ihr sie besitzen wollt. Dazu zählen unter anderem ein Clown-Skin oder die Möglichkeit als Lebkuchenmann gegen Zombies zu kämpfen. Zusätzliche Gesten, Spraymotive und Skins für weitere Kreaturen sowie drei neue Skill-Karten runden die Inhalte ab.

Resident Evil Resistance Update-5-Trailer:

Darüber hinaus hat Capcom einige Dinge am Balancing von Resident Evil Resistance geändert. Unter anderem wurden verschiedene Maps umgestaltet, die Schwierigkeit der täglichen Missionen wurde herabgesetzt und es gibt zahlreiche Anpassungen der Fähigkeiten der Überlebenden. Verschiedene Fehler wurden ebenfalls behoben. Eine genaue Übersicht aller Bug-Fixes und Änderungen findet ihr hier.

Quelle: Capcom

Top Online Games

 drachenblut2
(28)
DragonLord_teaser
(60)
Aufstieg der Drachen
(16)
Stronghold Kingdoms
(24)
LoA3_red_teaser
(41)