Resident Evil Resistance: Jetzt mischt Jill Valentine mit!

Der Mehrspielermodus, der zusammen mit Resident Evil 3 veröffentlicht wurde, hat das erste Inhalts-Update erhalten.

Resident Evil: Resistance

Die Protagonistin des Hauptspiels, die ehemalige S.T.A.R.S.-Polizistin Jill Valentine, mischt jetzt auch in Resident Evil Resistance mit. Zusammen mit den bereits bekannten Überlebenden muss sie sich den finsteren Plänen der verschiedenen Masterminds stellen. Das sollte ihr jedoch nicht allzu schwer fallen, denn Jill kann ihre neue Ausweichbewegung, die ihr vielleicht schon aus dem Singleplayer kennt, einsetzen und sie verfügt über die Zombietöter Samurai Edge, der die Untoten im Nu auf links zieht und das Blut nur so spritzen lässt.

Doch ihr solltet euch nicht zu sehr freuen. Schon im nächsten Monat wird mit Nicholai Ginovaef ein Umbrella-Scherge die Mastermind-Bühne betreten, der sich nicht so leicht an der Nase herumführen lässt. Weitere Updates sind bereits in Planung und sollen in den Monaten Juni und Juli erscheinen. Genaue Details dazu gibt es noch nicht.

Capcom hat übrigens eure Kritik an dem Spielmodus vernommen und arbeitet bereits an einem Patch, um verschiedene Dinge zu ändern und anzupassen. Wenn ihr weiterhin Kritik äußern und Feedback liefern wollt, könnt ihr das hier tun.

Quelle: Capcom

Top Online Games

 drachenblut2
(28)
DragonLord_teaser
(60)
Aufstieg der Drachen
(16)
Stronghold Kingdoms
(24)
LoA3_red_teaser
(41)