Resident Evil 3: Demo erscheint diese Woche

Capcom hat soeben bekanntgegeben, dass knapp zwei Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart des Remakes von Resident Evil 3 eine Demo erscheinen wird.

Resident Evil 3 Remake

Die Resident Evil 3 Raccoon City Demo wird am 19. März erscheinen und zudem einen Zugang zur Open Beta von Resident Evil Resistance beinhalten. Die offene Testphase des Mehrspielermodus beginnt dann genau acht Tage später am 27. März.

Die Demo wird natürlich nur einen kleinen Ausschnitt des ganzen Spiels darstellen, aber so können sich alle Spieler schon einen ersten Eindruck von Resident Evil 3 verschaffen, das Capcom zufolge etwas actionreicher wird als das Remake des zweiten Teils aus dem letzten Jahr. Dennoch sollte man trotzdem darauf achten, nicht wild herum zu ballern und Munition zu verschwenden.

Resident Evil 3 Raccoon City Demo - Trailer:

Fans, die lieber einen Blick auf den Multiplayer werfen wollen, müssen sich noch ein wenig länger gedulden. Dafür dürfen Spieler dann sowohl in die Rolle eines Überlebenden schlüpfen oder ihren finsteren Gedanken als Mastermind freien Lauf lassen und die Überlebenden an ihrer Flucht hindern.

Die Resident Evil 3 Raccoon City Demo erscheint am 19. März für PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Quelle: Capcom

Top Online Games

Genshin Impact
(1)
 drachenblut2
(28)
Delta Wars
(3)
Tentlan - Temple
(27)
War Thunder
(43)