DLC für RE2-Kostüme und mehr im August

Resident Evil 3 erhält kommenden Monat zusätzliche Inhalte zum Herunterladen, sowohl für die Kampagne als auch den Multiplayer-Modus Resident Evil Resistance.

Resident Evil 3 DLC

Via Twitter wurden beide DLCs heute angeteast. Der eine enthält die beiden Kostüme aus Resident Evil 2 für die komplette Gruppe des Mehrspielermodus Resistance. Soll heißen, nach dem Kauf der Zusatzinhalte könnt ihr in der roten Jacke von Claire Redfield herumlaufen oder eben im STARS-Outfit von Leon Kennedy. Die Charaktere aus dem Remake des Vorgängers selbst sind nicht spielbar und noch gibt es keine Aussage über den Preis.

Das andere Angebot besteht aus einem Code für die Einzelspielerkampagne von Resident Evil 3. Damit lassen sich dann ab August sämtliche Rewards aus dem Shop, die ihr durchs Spielen und Verdienen von Ingame-Punkten freischaltet, auf einmal bekommen. Als Beispiel nennen wir an dieser Stelle Jills STARS-Anzug aus dem Original Resident Evil oder einen Raketenwerfer mit unendlicher Munition, falls euch danach ist, problemfrei durch das komplette Spiel zu frisieren. Eine Übersicht auf Englisch über alle Dinge, die ihr in der Kampagne von Resident Evil 3 freischalten könnt, findet ihr hier.

Resident Evil 3 DLC

In unserem Test zu Resident Evil 3 schnitt das aktuelle Remake der Resident-Evil-Reihe übrigens nicht so spitzenmäßig ab. Die actionlastige Neuausrichtung gefiel uns zwar, aber Grund zum Naserümpfen gab uns neben dem deutlich geschrumpften Umfang vor allem der nicht ausgereifte Resistance-Modus. Dennoch tolle 7-9 Stunden Achterbahnfahrt mit dichter Atmosphäre und grandioser Soundkulisse.


Quelle: Twitter / gamespot

Top Online Games

 drachenblut2_gamedetail_hauptbild2019.jpg
(27)
Stronghold Kingdoms
(24)
Aufstieg der Drachen
(16)
Crossout
(59)
Magic the Gathering
(15)