Update: Pokémon GO: Zum Geburtstag gibt es die Balloninvasion

Die Welt von Pokémon GO wird vom Team GO Rocket angegriffen. Stoppt die Invasion!

Pokémon GO

Update vom 8. Juni 2020:

Die Befürchtungen von Prof. Willow sind wahrgeworden und wenn ihr jetzt an den an den Himmel in Pokémon GO schaut, fliegen überall die roten Team GO Rocket-Ballons herum. Stoppt diese Balloninvasion, befreit die gefangenen Pokémon und findet vielleicht sogar den Kopf dieser Intrigen.

Alle paar Stunden erscheinen sie plötzlich, doch verschwinden auch ebenso schnell wieder. Während Übernahmen tauchen sie sogar noch häufiger auf! Nun ist eure Zeit gekommen, eure Fähigkeiten als Trainer unter Beweis zu stellen. Tippt auf den Ballon, wählt euer Kampfteam und bekämpft die Schurken, um die Crypto-Pokémon zu retten.

Die Team GO Rocket Ballon Invasion - Trailer:

Mit einem Rocket-Radar habt ihr zudem die Möglichkeit, die Bosse des Teams GO Rocket Sierra, Cliff und Arlo zu schnappen und zu bekämpfen. Mit einem Super-Rocket-Radar geht es sogar noch eine Stufe höher. Mit dem Radar habt ihr gute Chancen Giovanni aufzuspüren, der Anführer des Komplotts, welcher ebenfalls unter den vielen Ballons herumschwirrt.

Da hatte Prof. Willow wohl den richtigen Riecher. Bleibt zu hoffen, dass dies der erste und letzte Angriff des feindlichen Teams ist. Da diese Vermutungen nicht hundertprozentig sicher sind, wird die angekündigte Forschung "Kampf-Herausforderungen zum GO Fest“ noch einmal überarbeitet. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir sie euch so schnell es geht wissen lassen!

Originalmeldung vom 7. Juni 2020:

Das Taschenmonster-Spiel ist bereits seit vier Jahren auf dem Markt. Das muss selbstverständlich gefeiert werden! Wie schon fast üblich für die Macher von Pokémon GO gibt es zum Jahrestag ein buntes, vollgepacktes Artwork, welches euch einige Hinweise zu kommenden Pokémon und mehr gibt!

Die sechste Generation wartet nämlich schon auf sich. Zwar müssen sich die Spieler immer noch auf Kreaturen der vierten und fünften Generation gedulden, doch das hält Niantic nicht davon ab, die Generation 6 anzudeuten!

Dementsprechend könnt ihr auf dem Geburtstags-Artwork erkennen, dass Froxy, Igamaro und Fynx die ersten Pokémon sind, die künftig ins Spiel integriert werden könnten. Aber auch die Mega-Evolutionen, welche bereits während des letzten Pokémon Presents angedeutet wurden, werden nun in voller Pracht gezeigt. Lucario, über dem Trainer links, Mewtu Y, in der Nähe von Reshiram und Zekrom und Glurak, in der Mitte, werden vermutlich in dieser Evolutionsstufe mit der nächsten Generation in das Augmented-Reality-Spiel hinzukommen.

Zudem erwartet euch heute eine besonders mysteriöse Mission. Prof. Willow wurden einige merkwürdige Schnipsel von verschiedenen Teamleitern zugetragen. Er kommt seiner Vermutung immer näher, dass das Team GO Rocket etwas Fieses im Schilde führt. Die bekannten Rüpel verhalten sich dazu bereits seit einigen Tagen verdächtiger als gewohnt. Prof. Willow rätselt und fügt die Schnipsel zusammen und vermutet, dass sie ihre alten Pläne zur Ballontechnologie wieder aufnehmen. Als dann auch noch die Trainer weltweit eine scheinbar versehentlich versendete E-Mail vom Team GO Rocket erhalten spitzt sich die Lage zu. Aus ihr geht hervor, dass heute, am 7. Juli "etwas Großes geplant ist“. Was sie wohl damit meinen?

Pokémon GO Fest 2020 - Cinematic Trailer:

Abseits der dubiosen Vorkommnisse steht in den kommenden Wochen das Pokémon GO Fest 2020 an! Aufgrund der aktuellen Lage wurde entschieden, dieses rein digital stattfinden zu lassen. Es erwarten euch exklusive Spezialforschungen für beide Event-Tage. Dazu gibt es die stündlich wechselnde Habitate Pflanze, Feuer, Wasser, Kampf und Freundschaft, in denen unterschiedliche Pokémon auf euch warten werden. Darüber hinaus gibt es spannende Raids im Team oder ganz auf eigene Faust, bei denen tolle Belohnungen warten

Das Pokémon GO Fest 2020 startet am 25. Juli um 10:00 Uhr und endet am nächsten Tag zur selben Zeit. Die Tickets können als In-App-Kauf für 14,99 US-Dollar erworben werden. Alle weiteren Infos findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Quelle: Pokémon GO

Top Online Games

Star Trek Online
(337)
Hero Zero
(909)
Farmerama
(539)
Klondike
(722)
Goodgame Empire
(1411)