Pokemon Go
Pokémon GO
  • Suche in der echten Welt nach Pokémon!
  • Unzählige Pokémon-Arten verstecken sich da draußen
  • Fange sie, tausche sie, bilde sie aus! Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.
  • Mit Pokémon GO Plus stehen dir alle Funktionen mit einem Knopfdruck zur Verfügung.
User-Wertung
(7)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Overview

Pokémon GO spielen - Mobile Monsterjagd in der echten Welt

Im kostenlosen Mobilegame Pokémon GO erkundest du deine Umgebung und versuchst, kampfwillige Bestien zu fangen, die du trainieren kannst.

Es ist wieder an der Zeit, auf Monsterjagd zu gehen! Mit der kostenlosen App Pokémon GO für Android und iOS verwandelst du dein mobiles Gerät ganz schnell in ein Pokédex und kannst dich daran machen, deine Nachbarschaft nach den drolligen Kerlchen abzusuchen. Ja, wer hätte gedacht, dass sich schon so viele Pokémon unter uns befinden? Wie schon in Pokémon-Spielen stolperst du mehr oder weniger zufällig über die Taschenmonster. Da bist du gerade auf dem Weg zur Schule oder zur Arbeit, denkst dir nichts dabei, und plötzlich, aus heiterem Himmel, huscht ein Monster an dir vorbei. Lass es nicht entkommen! Sobald du es gefangen hast, kannst du dich als Pokémon-Trainer versuchen und deinen virtuellen Begleiter auf die kommenden Arenakämpfe einstimmen, wo er sich die Sporen verdienen wird.

Pokémon GO – Die Welt ist dein Spielplatz!

Per GPS bringst du das Spielgeschehen in deine eigene Welt. Unzählige Pokémon-Arten tummeln sich bereits in deiner Umgebung und verstecken sich in Gassen, Parks und unter Autos. Das Kunststück ist es nun, sie zu finden. Als Pokémon-Trainer willst du ja nicht nur ein Monster in den Kampf führen, sondern deinen Gegenspieler gleich mit mehreren Pokémon-Arten die Ohren langziehen. Dein Smartphone zeigt dir an, in welche Richtung du gehen musst und wenn du dann mal ein Exemplar erspäht hast, genügt ein Knopfdruck und schon ist es deins! Sollte deine Suche nicht besonders erfolgreich verlaufen, kannst du jederzeit befreundete Spieler im Mobilegame um Hilfe bitten und Pokémon mit ihnen tauschen. Pokémon ist vor allem deshalb so beliebt, weil dahinter eine große Community von sammelwütigen Fans steht, die nicht nur knallharte Wettkämpfe gegeneinander austragen, sondern einander auch helfen, zum Beispiel, indem sie Monster tauschen.

Mit Hilfe des Zusatzgeräts Pokémon GO Plus kannst du die wichtigsten Funktionendes Spiels steuern, ohne am Display des Smartphones herumfummeln zu müssen. Das externe Gerät verbindest du mit deinem Handy oder Tablet über Bluetooth und führst alles mit nur einem Knopfdruck aus.

 

Pokémon GO Bilder

 

Archiv-News
Nächste Woche Dienstag ist Valentinstag, der „romantischste Tag des Jahres“. Und welche Farbe passt wunderbar dazu? Nein, nicht Rot. Zumindest dann nicht, wenn es nach Niantic geht. Der US-amerikanische Entwickler hat das Valentinstag-Event in seinem
Es geht voran mit Pokémon GO, auch wenn einige von den Spielern geforderten Features immer noch nicht in Sichtweite sind (Stichwort Tauschfunktion). Aber dafür hat der Entwickler Niantic nun ein Update veröffentlicht, mit dem endlich mal neue Pokémon
Dass Pokémon GO das erfolgreichste beziehungsweise am häufigsten heruntergeladene Mobilegame des Jahres ist, ist nichts Neues mehr. Innerhalb kürzester Zeit nach seinem Release im Juli knackte der Titel rund um die bekannten Taschenmonster einen
Der ganz große Hype rund um Pokémon GO ist verflogen, doch das kostenlose Mobilegame erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit und wird stetig weiterentwickelt. Eine Tauschfunktion oder direkte Duelle gegen Freunde sind zwar immer noch nicht in
Update, 7. Oktober 2016: Nicht nur der Fang-Bonus kommt mit einem baldigen Update ins Spiel, auch am Arena-Training in Pokémon GO ändert sich etwas. Wie Entwickler Niantic bekanntgegeben hat, bekommt ihr in Zukunft die Möglichkeit, beim Trainieren in
Magazin
In Pokémon GO gibt es nun Forschungsprojekte: richtige Missionen, die ihr erfüllt, um diverse Belohnungen zu erhalten.
Forscher wollen herausgefunden haben, dass unvorsichtige "Pokémon GO"-Spieler sehr viele Autounfälle verursacht haben.
In Russland gelten bekanntlich ziemlich strenge Gesetze. Dabei meinen wir an dieser Stelle gar nicht die Art und Weise, wie der russische Staat mit Homosexuellen, neugierigen Journalisten oder Kritike

Nicht verpassen!

Rise of Angels
(11)
Let's fish
(114)
World of Warships - Christmas 2018
(80)
Der Herr der Drachen Spieleintrag 1290x726
(52)
World of Tanks - Christmas 2019
(93)