Gewinnt einen türkis-bestäubten Axtschnabel!

Wenn ihr Rollenspielfan seid, dann zockt ihr bestimmt schon seit geraumer Zeit das Game Neverwinter. Seit einigen Tage ist zudem die Erweiterung Lost City of Omu live und bietet euch neben einem neuen Gebiet zahlreiche weitere Herausforderungen.

Ihr erlebt frische Abenteuer in den Dschungeln von Chult und dürft die Stadt Omu sowie deren Geheimnisse ergründen. Unter anderem steht ihr vor der Aufgabe Acereraks Todesfluch aufzuhalten. Das ist natürlich kein leichtes Unterfangen und ein wenig Unterstützung ist immer gern gesehen, oder?

Trailer:

Wunderbar, denn wir bieten euch die Möglichkeit, ein neues Reittier zu erhalten und damit die Geschichte nicht ganz allein zu durchleben. Es handelt sich dabei um einen türkis-bestäubten Axtschnabel. Dieser verfügt über +110% Bewegungsrate sowie drei Insignienplätze.

Stellt sich nur noch die Frage, was ihr tun müsst, um diesen exklusiven Gefährten zu erhalten. Ganz einfach, tragt eure E-Mail-Adresse in das untenstehende Feld ein und wir verschicken Codes solange der Vorrat reicht. Achtung: Der Code gilt nur für die PC-Version und kann einmal pro Account eingelöst werden.

Lässt euch die Chance auf den einen türkis-bestäubten Axtschnabel nicht entgehen!

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben!

Nicht verpassen!

League of Angels 2
(108)
Forge of Empires - Fußballmeisterschaft
(232)
World of Warships - Schlacht
(69)
Klondike
(71)
Goodgame Empire - Soccer Worldcup
(385)