Gewinnt den karmesinroten Landhai und einen Geist!

Rollenspiel- und Neverwinter-Fans aufgepasst! Wir verlosen in Zusammenarbeit mit Perfect World etwas ganz Feines.

 neverwinter_gamedetail_citadel_gewinnspiel.jpg

Die Welt des MMORPGs Neverwinter wird mit jedem Update und jeder Erweiterung inhaltsreicher. Anlässlich der Veröffentlichung der vierten und letzten Episode von Neverwinter: Avernus – Die Erlöste Zitadelle für den PC bieten wir euch nun die einmalige Gelegenheit, ein exklusives Reittier sowie einen Gefährten in Geistgestalt zu gewinnen.

Wer will schon mit einem schnöden Ackergaul durch die Fantasy-Welt reiten, wenn er oder sie stattdessen auch mit einem karmesinroten Landhai unterwegs sein kann? Oben drauf erhaltet ihr im gleichen Atemzug einen Geist als Gefährten, der euch auf allen Abenteuern begleitet. Eines ist euch sicher: Wenn ihr mit diesem Duo unterwegs seid, werdet ihr zahlreiche neidische Blicke ernten. Lasst euch also diese Chance nicht entgehen. 

Neverwinter: Avernus – Die Erlöste Zitadelle Trailer:

Stellt sich nur noch die Frage, was ihr tun müsst, um diesen exklusiven Gefährten und den Landhai zu erhalten. Ganz einfach: Tragt eure E-Mail-Adresse in das untenstehende Feld ein und wir verschicken Codes, solange der Vorrat reicht. Achtung: Der Code gilt nur für die PC-Version und kann nur einmal pro Account eingelöst werden. Zudem ist er nur bis zum Jahresende gültig.

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben!

Viel Glück wünscht euch das Team von ProSieben Games!

Top Online Games

Aufstieg der Drachen
(16)
Delta Wars
(4)
Genshin Impact
(6)
Astro_teaser
(20)
(42)