Spider-Man schwingt ab Ende November

Square Enix hat den Fahrplan von Marvel's Avengers aktualisiert und dabei auch den Termin des PlayStation-exklusiven Kämpfers Spider-Man enthüllt.

Marvel's Avengers - Spider-Man

Etwas mehr als ein Jahr nach dem Launch von Marvel’s Avengers hat Square Enix endlich verraten, wann die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft mit den Avengers in die Schlacht zieht. Spider-Man wird zusammen mit einem speziellen Event und mit dem Update 2.2, das einige weitere Neuerungen bereithalten wird,  am 30. November erscheinen. Einen Wehrmutstropfen gibt es aber, Spider-Man wird nur auf der PlayStation 4 und PlayStation 5 verfügbar sein.

Abgesehen von Spider-Man bietet das Update 2.2 aber natürlich für alle Plattformen neue Inhalte. So dürft ihr euch auf einen Claw Raid begeben, bei dem Teamwork, Kommunikation und Taktik gefragt sind. Außerdem knüpft der Raid inhaltlich an die letzte Erweiterung „War for Wakanda“ an.

Zudem haben die Entwickler von Marvel's Avengers ein wenig am Balancing herumgeschraubt, einige Mechaniken verändert und neue hinzugefügt. Die Levelobergrenze wurde beispielsweise von 150 auf 175 gesetzt und auch wie ihr eure Ausrüstung aufwertet, wurde angepasst. Ihr könnt jetzt höherwertige Ausrüstungsgegenstände recyceln und zum Aufwerten eurer derzeitigen Ausrüstung nutzen.

Ein gänzlich neues Feature sind die Shipments. Für 500 Units könnt ihr euch eine solche Lieferung holen und auf diese Weise kosmetische Items nicht nur im Gameplay erspielen. Welche Dinge ihr erhaltet, ist zufallsbasiert, aber ihr könnt vor dem Kauf sehen, was sich im Paket befindet und alle 100 Lieferungen ist ein Premium-Item garantiert. Mit etwas Glück erhaltet ihr es aber auch schon vorher. Ebenfalls neu sind die wöchentlichen Herausforderungen für einzelne Charaktere. Zu beiden Features wird Square Enix in den kommenden Tagen und Wochen bis zum Release des Updates weitere Informationen veröffentlichen.

Top Online Games

Anocris - Aufbauspiel mit Schauplatz Ägypten
(187)
worldofchaos_teaser
(66)
Abardon
(45)
Delta Wars
(23)
(62)