Marvel's Avengers
Marvel's Avengers
  • Aufwendige Story
  • Stetig wachsende Spielwelt
  • Große Charakterauswahl
User-Wertung
(66)
Desktop PC
Beschreibung

Marvel's Avengers spielen und zum Superhelden werden!

In Marvel’s Avengers wirst du Teil der legendären Heldengruppe und rettest die Welt.

Seit Jahren dominiert keine andere Marke alle Ecken und Winkel der Popkultur im gleichen Maße wie die Avengers. Ursprünglich entwickelte Marvel, der legendäre Verlag für Comics und Graphic Novels, die inzwischen ikonische Truppe als verzweifelten Versuch, sich durch ein schnell zu produzierendes Best-of seiner beliebtesten Serien vor dem drohenden Bankrott zu bewahren. Der Plan von Autor Stan Lee und seinen Kollegen ging voll auf, spätestens seit den späten Nullerjahren, als mit dem ersten Iron Man der Grundstein für das gigantische Epos geschaffen wurde, das heute jeder als Marvel Cinematic Universe kennt. Seitdem sind mehr als zehn Jahre vergangen, ist ein Einspielrekord nach dem anderen gefallen und Helden wie Thor, der Hulk, Black Widow und Captain America in die Kinogeschichte eingegangen.

Von der Leinwand auf die Gaming-Plattform

Die Final-Fantasy-Macher von Square Enix verhelfen den Rächern nun endlich zum großen Auftritt im Gaming. Mit Titeln wie free-to-play Brawler Marvel Sturm der Superhelden und Actionspiel Marvel’s Spider-Man kannst du natürlich bereits Games zocken, die im Comic-Universum von Marvels Superhelden stattfinden. Aber Marvel’s Avengers transportiert endlich den einzigartigen Stil der Kinoblockbuster in spielbarer Form. Alle bekannten Mitglieder der Avengers sind in ihrer Filminkarnation darin vertreten. Das bedeutet, dass Robert Downey Jr Tony Stark sein Gesicht leiht, Captain America aussieht wie Chris Evans und Chris Hemsworth’s goldene Locken sich im Spiel über die Schultern von Thor legen.

B1 Marvel's Avengers BE

Eine Story voller Action

Aber nicht nur die Figuren gleichen denen ihrer Hollywood-Vertreter. Auch das Gameplay lehnt daran an. Das Actionspiel Marvel’s Avengers verfügt sowohl über eine Kampagne für Einzelspieler als auch einen Ko-op-Modus. Dabei beginnt die Story am sogenannten A-Day, einem Feiertag eigens zu Ehren der Avengers. Geplant war eigentlich die feierliche Eröffnung eines neuen, mit modernster Technik aus dem Hause Stark Industries ausgestatteten Hauptquartiers für die Superhelden. Doch stattdessen fällt eine unbekannte Macht über die Erde her. Schlimmer noch: Man will den Avenger’s selbst die Schuld für die Katastrophe anhängen, weshalb sie sich endgültig trennen müssen und sich in alle Himmelsrichtungen verstreuen. Endgültig? Nicht, wenn du etwas dagegen unternimmst!

Magazin
Nur PlayStation-Nutzer können in Marvel's Avengers als Spider-Man spielen, aber viel mehr Exklusives gibt es nicht.
Square Enix hat den Fahrplan von Marvel's Avengers aktualisiert und dabei auch den Termin des PlayStation-exklusiven Kämpfers Spider-Man enthüllt.
Square Enix hat auf das Feedback der "Marvel's Avengers"-Spieler reagiert und die Kaufoption für zwei Booster entfernt.
Marvel's Avengers wird in wenigen Tagen Teil des Xbox Game Pass inklusive der großen Erweiterung "Kampf um Wakanda".
Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft und noch mehr Inhalte finden bald ihren Weg nach Marvel's Avengers.
Ähnliche Spiele findest du unter

Top Online Games

Star Trek Online
(300)
Mars Battle
(82)
Hero Zero
(909)
Farmerama
(537)
Klondike
(717)