Sichert euch ein fettes Geschenkpaket mit mehr als 300 Items

Heute, am 8. März, ist der internationale Frauentag und das wird natürlich vielerorts gewürdigt.

Imperia Online Gamedetail

Imperia Online 

In Berlin ist der Weltfrauentag seit diesem Jahr sogar ein offizieller Feiertag. Ganz so läuft es im mittelalterlichen Aufbaustrategiespiel Imperia Online nicht, aber gefeiert wird trotzdem und zwar richtig. Das Beste ist sogar, dass ihr nicht einmal viel tun müsst, um an die Belohnungen zu gelangen.

Loggt euch zwischen dem 8. März und 10. März in das Spiel ein und euch werden sage und schreibe 308 Items auf euren Account geladen. In diesem Fall öffnet sich Pop-up, das euch über euren Gewinn aufklärt. Damit sind die guten Nachrichten aber nicht vorbei. Ihr müsst die mehr als 300 Items nicht sofort einsetzen, sondern könnt sie bei Bedarf nutzen.

Imperia Online Trailer:

Mit diesem überaus reichhaltigen Geschenkepaket sollte es ein Leichtes sein, euer Imperium zu vergrößern und in diesem Strategiespiel zu einem mächtigen Herrscher aufzusteigen. Doch seid gewarnt, auch andere Spieler werden diesen Vorteil nutzen, um ihren Herrschaftsbereich auszubauen. Eure Strategie ist entscheidend für den Sieg.

Quelle: Imperia Online

Nicht verpassen!

Rise of Angels
(28)
World of Warships
(87)
Let's fish
(123)
Die Siedler Online
(238)
League of Angels 2
(119)