Imperia Online Castle
Imperia Online
  • Strategiespiel mit mittelalterlichem Schauplatz
  • PvE-Ereignisse und PvP-Schlachten
  • Ein Stück Land verwandelst du in ein mächtiges Imperium
  • Du triffst wichtige Entscheidungen und beeinflusst die Zukunft deines Gebiets
  • Im Browser und auf mobilen Geräten spielbar
User-Wertung
(19)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet
Overview

Imperia Online kostenlos spielen

Willkommen in der mittelalterlichen Welt von Imperia Online! Hast du die Kraft, dich in dem kostenlosen Strategiespiel durchzusetzen?

In einem Zeitalter, in dem Dunkelheit und Grausamkeit herrschen, in dem sich nur die Starken durchsetzen und das Schwert bestimmt, wer im Recht ist, musst du dich behaupten und aus einer kleinen Siedlung ein mächtiges Imperium errichten. Aber sei gewarnt, Nachbarn wenden manche List an, um dich in die Knie zu zwingen und nur wenn du den nötigen Ehrgeiz aufbringst, wirst du dich durchsetzen.

Aller Anfang ist schwer

Versammle Untergebene unter deinem Banner, behandle sie gut, so dass sie gute Arbeit verrichten. Arbeiter sorgen dafür, dass sich deine Schatzkammer rasch füllt. Technologische Fortschritte werden durch deine Gelehrten erforscht und Kundschafter durchforsten jeden Winkel des Landes, um dir den entscheidenden Vorteil zu verschaffen. Welches Gebiet wirst du als nächstes für dich in Anspruch nehmen?

An deinem Hof triffst du auf unterschiedliche Persönlichkeiten, die dir weitere Vorteile verschaffen können. Ein Statthalter sorgt dafür, dass deine Staatskasse stehts die nötigen Barmittel verfügbar hat. Auf dem Schlachtfeld kann ein weiser General das Zünglein an der Waage sein, die über Sieg oder Niederlage entscheidet.

Ständig in Gefahr

Sei jedoch auf der Hut. In der Welt von Imperia Online gibt es noch viele weitere Gegenspieler, die es auf dein gehortetes Hab und Gut abgesehen haben. Errichte daher eine stabile Burg mit dicken Mauern, an denen sich die Feinde ihre Zähne ausbeißen. Suche dir Freunde, mit denen du mächtige Allianzen schmiedest und riesige Armeen aus dem Boden stampfst. Geht gemeinsam auf Eroberungsfeldzüge, nehmt weite Teile des Landes ein und sammelt Reichtümer an, die andere vor Neid erblassen lassen.

Zeig, was du kannst!

Am Ende jeder Epoche erwartet dich die ultimative Herausforderung: das Event "Herrscher der Königreiche". Dann wird sich zeigen, wie stark dein Bündnis ist. Allianzen kämpfen gegeneinander um die Vorherrschaft in Imperia Online. Kein Stein bleibt auf dem anderen und viele tapfere Männer werden ihr Leben verlieren. Wer wird schlussendlich siegreich sein?

 

Imperia Online Bilder

 

Archiv-News
In wenigen Wochen geht in Rio de Janeiro in Brasilien wieder mal die Post ab. Zwei Jahre nach der Fußball-Weltmeisterschaft finden dort die 31. Olympischen Sommerspiele statt (der Moderne, wohlgemerkt). Vorab werden im Strategiespiel Imperia Online
Im Strategiespiel Imperia Online startet in naher Zukunft eine neue Blitzwelt mit frischen Regeln. Grund dafür ist der, dass die bereits vorhandene Version oofenbar sehr beliebt bei den Spielern ist. Jeder, der eine Herausforderung suche, spiele in
Update vom 19. Juni: Die Burg war schon live! Anstatt wie im Vorfeld angekündigt aufs Wochenende zu warten, ist das Welt-Feature rund um die dunkle Festung bereits an einem Wochentag gestartet.

Nicht verpassen!

S.K.I.L.L. - Special Force 2
(35)
Warface
(56)
Forge of Empires Winter
(215)
Vikings: War of Clans
(59)
Goodgame Empire - Frohmondfest
(317)