Hero Wars
Hero Wars
  • Idle-Spiel mit vielen Helden zum Sammeln
  • Mehrere Kampagnen
  • PvP-Kämpfe in verschiedenen Arenen
  • Regelmäßige Events
User-Wertung
(2)
Desktop PC

Kämpfe in Hero Wars mit mehreren Helden für das Gute!

Stelle in Hero Wars eine starke Heldentruppe zusammen und nimm es mit bösen Dämonen auf!

Es gibt diese Spiele, deren Werbung man ständig auf YouTube oder anderswo sieht: Wenn es nicht gerade Raid: Shadow Legends ist, ist es Hero Wars. Beide Spiele sind sich recht ähnlich, denn sie setzen aufs gleiche Grundkonzept. In erster Linie geht es darum, Helden zu sammeln, aufzuleveln, mit immer besseren Items auszustatten und dich so immer größeren Herausforderungen stellen zu können. Das eigentliche Kampf-Gameplay gestaltet sich dabei sehr simpel, weil vieles (oder nach Wunsch alles) automatisch abläuft.

Finstere Mächte sind am Werk

Die Länder des Dominions lebten lange Zeit in Frieden. Eines Tages aber tauchte der Erzdämon auf und überrannte sie gemeinsam mit all seinen Schergen. Nun sind tapfere Helden gefragt, die sich den Mächten des Bösen entgegenstellen. Na, wen wir damit wohl meinen? Richtig, deine Recken! Na gut, am Anfang erst mal nur den einen, den du hast. Du startest in Hero Wars nicht direkt mit einem ganzen Team, aber du erhältst ziemlich schnell Verstärkung.

Hero Wars - Kämpfe

In Hero Wars gibt es immer Arbeit für Helden.

Schnapp sie dir alle!

Das Sammeln von Figuren steht im Mittelpunkt des kostenlosen Rollenspiels. Es gibt unzählige Charaktere in Hero Wars, die allesamt spezielle Fähigkeiten beherrschen. Je häufiger du deine Recken in Kämpfen einsetzt, desto schneller steigen sie im Level auf. Außerdem lassen besiegte Feinde Beute in Form von Ausrüstung fallen, mit der du deine Heroen zusätzlich verstärkst. So erspielst du dir eine immer schlagkräftigere Truppe, mit der du dich nicht nur durch diverse Kampagnen schnetzelst, sondern auch in PvP-Arenen antrittst du an Events teilnimmst.

Hero Wars - Stärker werden

Dein Ziel ist es, deine Helden immer stärker werden zu lassen.

In Hero Wars schwingst du das Schwert nicht selbst

Das Kern-Gameplay des Browsergames Hero Wars ist jedoch sehr seicht. Die Kämpfe des Fantasy-Spiels laufen automatisch ab. Du kannst zwar, wenn du das möchtest, die Spezialfähigkeiten deiner Helden auf Knopfdruck auslösen, aber genauso gut auch die Option aktivieren, dass sie auch die selbstständig einsetzen. Immerhin ist dadurch der Grind in Hero Wars nicht sonderlich anstrengend. Es dauert schon lange, wenn du dir bestimmte Charaktere erspielen willst.

Hero Wars
Pro
Viele Helden zum Sammeln
Große Menge an PvE-Inhalten
Flüssige Animationen
Contra
Viel Grind
Selbstablaufende Kämpfe
Hero Wars

3.5/5 Sterne

Top Online Games

Desert Order
(99)
Delta Wars
(24)
Klondike
(223)
Drakensang Online
(772)
Hero Zero
(76)