Skins zum Valentinstag und eine Armbrust

In Fortnite wird der Valentinstag gefeiert: mit neuen "Battle Royale"-Skins und einer bald verfügbaren Auftragsreihe.

Fortnite

Fortnites Helden

In Fortnite beziehungsweise dessen kostenlosem „Battle Royale“-Modus wird scharf geschossen. Das bedeutet aber nicht, dass der Valentinstag keine Rolle in dem Third-Person-Shooter spielt. Der Entwickler Epic Games hat heute das Update 2.4.2 veröffentlicht, das zwar nicht sonderlich umfangreich ausfällt, aber immerhin eine neue Waffe und passende Skins zum Tag der Liebe und Liebenden enthält. Wer will, kann sich im In-Game-Shop zum Beispiel ein rosafarbenes Teddybärenkostüm kaufen und damit Liebe auf dem Schlachtfeld verbreiten – na ja, oder doch eher den Tod. Ihr wollt ja schließlich gewinnen.

Bei Letzterem hilft euch vielleicht die neue Armbrust in Fortnite Battle Royale weiter. Wer seine Feinde lieber leise ausschalten möchte, damit es nicht jeder andere Spieler im Umkreis mitbekommt, für den ist das Bolzenschussgerät wie geschaffen. Ihr findet sie sowohl auf dem Boden herumliegend als auch in Truhen. Ansonsten gibt es noch ein paar Balancing-Änderungen im zeitlich begrenzten „Schießtest 1“-Modus. Einerseits könnt ihr den nur noch im Solo spielen, des Weiteren wurde hier der Kopfschussschaden von Schrotflinten auf 200 Prozent erhöht, während ihr mit dem Sturmgewehr mit Zielfernrohr beim Zoomen fortan eine Zielgenauigkeit von 100 Prozent habt. Außerdem wird dessen Schaden bei großen Distanzen nicht mehr verringert.

Fortnite - Valentinstag

Valentinstag in Fortnite

Epic Games hat auch schon Infos zu den nächsten Updates für Fortnite verraten, die in den kommenden Wochen erscheinen sollen. So wird der Patch 2.5.0 eine spezielle Auftragsreihe zum Valentinstag einbauen, außerdem gibt es passende Skins für die Helden und die Armbrust. Im Update 3.0 folgt dann das „Frühjahrssturm“-Event mit neuen Gegenständen und Aufträgen. Dazu gibt es eine komplette Überarbeitung der Musik im Spiel. Zu guter Letzt hat Epic auch schon die Aktualisierung auf die Version 3.1.0 angekündigt, mit der die Auftragskarte verbessert und ein Inventar mit Handwerksfunktionen für die Zeit zwischen den Missionen implementiert werden sollen.

Quelle: Epic Games

Nicht verpassen!

Total Battle
(6)
League of Angels 2
(114)
World of Warships
(78)
Der Herr der Drachen Spieleintrag 1290x726
(7)
World of Tanks
(92)