Rückkehr der NFL-Outfits und die Zukunft des Kreativmodus

Zum Super Bowl gibt es in Fortnite wieder NFL-Trikots. Außerdem plant Epic Games Verbesserungen für den Kreativmodus.

Fortnite Season 7

Der Super Bowl steht vor der Tür und passend dazu sind in Kürze wieder in Fortnite die NFL-Outfits zu haben. Ab morgen gibt es sie im Shop, sodass ihr euch entweder die Farben der New England Patriots oder die der Los Angeles Rams überstreifen könnt. Zusätzlich wird ab Sonntag das kostenlose Football-Spielzeug im Item-Shop des Actionspiels angeboten. Des Weiteren erwartet euch der zeitlich begrenzte „NFL-Rumble“-Modus, bei dem zwei Teams à 20 Spieler gegeneinander antreten. Das eine trägt das Trikot der Patriots, das andere kämpft in den Farben der Rams.

Epic Games hat aber nicht nur die NFL-Inhalte angekündigt, sondern auch Infos zur Zukunft des Kreativmodus verraten. Dessen Entwicklung ist nämlich noch längst nicht abgeschlossen und in diesem Jahr erwarten euch einige Verbesserungen. In den ersten Monaten sollen vor allem weitere Creator-Werkzeuge implementiert werden. Der Fokus liege dabei laut den Entwicklern auf Schnelligkeit und nicht Perfektion.

Fortnite - NFL-Trikots

Im vergangenen Jahr gab es NFL-Trikots zum Super Bowl, da dürfen sie 2019 auch nicht fehlen.

In Zukunft sollt ihr die Möglichkeit haben, die Funktionsweise des Sprach-Chats von Fortnite auf eurer Insel zu modifizieren. Zum Beispiel werdet ihr das Ganze so einstellen können, dass alle Spieler im gleichen Kanal landen – unabhängig davon, in welchem Team sie sind. Darüber hinaus hat Epic Games einen weiteren Baustil angekündigt: Demnächst werdet ihr winterliche Burgen bauen können. Zudem wolle man in Zukunft sicherstellen, dass möglichst viele Gegenstände, die aus Fortnite Battle Royale stammen, auch dann noch im Kreativmodus verfügbar bleiben, wenn sie aus dem PvP-Teil des Shooters wieder herausgenommen werden, weil sie angepasst werden müssen oder saisonspezifisch sind.

Neben neuen Inhalten seien aber auch Verbesserungen der Performance und Stabilität in Arbeit. Epic Games habe ein komplettes Team damit beauftragt sicherzustellen, dass sämtliche Features des Kreativmodus in Fortnite vernünftig laufen, und dafür zu sorgen, dass das Ganze performanter wird. Vor allem die Ladezeiten sollen verkürzt werden.

Quelle: Epic Games

Top Online Games

Empire_winter
(634)
VIP_teaser
(5)
Desert Order
(2)
RailNation_eco
(132)
Astro Conquest
(16)