"Rette die Welt"-Zugang für Fortnite-Crew-Mitglieder im Mai

Wer den Abo-Service von Fortnite nutzt, bekommt nächsten Monat dauerhaften Zugang zu "Rette die Welt" ohne Aufpreis.

Fortnite - Kapitel 2

Der eine oder andere mag es vielleicht vergessen haben, aber Fortnite ist kein reines Battle-Royale-Spiel. Ja, der Battle-Royale-Modus ist der bekannteste Teil (zumal er kostenlos ist) und ohne ihn wäre der Titel niemals so ein großer Erfolg geworden. Aber die PvE-Komponente namens "Rette die Welt" gibt es nach wie vor. Sie hat bloß den Nachteil, das sie Geld kostet. Aber wenn ihr Teil der Fortnite-Crew seid, müsst ihr euch darüber ab Mai keine Gedanken mehr machen. Epic Games hat vorgestellt, was Abonnenten nächsten Monat für ihre 11,99 Euro erhalten und siehe da: "Rette die Welt" gehört dazu.

Jawohl, wenn ihr Crew-Mitglied seid, erhaltet ihr voraussichtlich (das schreibt Epic selbst so) ab 1. Mai um 2 Uhr Zugriff auf den kostenpflichtigen PvE-Modus von Fortnite – und das dauerhaft. Selbst dann, wenn ihr euer Abonnement direkt nach Erhalt des Mai-Pakets kündigen solltet, behaltet ihr "Rette die Welt". Somit könnt ihr den Modus nächsten Monat für gerade mal knapp 12 Euro erwerben und kriegt ja noch einiges obendrauf.

Fortnite - "Rette die Welt"

Ja, "Rette die Welt" gibt es nach wie vor und wird auch immer noch um neue Inhalte erweitert.

Das Mai-Paket für Crew-Mitglieder enthält den Seelenräuber Deimos. Der ist nicht nur ein Skin für den Battle-Royale-Modus, sondern auch ein spielbarer Held – ein Ninja, um genau zu sein – in "Rette die Welt". Zusätzlich gibt es alle anderen Gegenstände des kommenden "Neo-Unterwelt"-Sets. Dazu gehören das Rückenaccessoire "Schneide des Leids", die Spitzhacke "Hand des Leids", die Lackierung "Echo der Verdammnis" und der Ladebildschirm "Schädeljäger", der natürlich Deimos zeigt. Zudem gibt es den neuen Skin, das Rückenaccessoire und die Spitzhacke jeweils in zwei Farbvarianten.

Fortnite - Crew-Paket im Mai

All das bekommen Abonnenten im nächsten Monat.

Übrigens: Jedes Crew-Mitglied erhält bis zum 1. Juli einen Code für drei kostenlose Monate Spotify Premium. Der lässt sich aber nur für Accounts verwenden, die noch nie Premium-Status hatten.

Top Online Games

Conqueror’s Blade
(61)
Game of Thrones
(1275)
worldofchaos_teaser
(66)
Arkheim Realms at War
(198)
(58)