Mit dem „Vorteilsverschwurbler“ Items individuell anpassen

Mit dem neuen Fortnite-Patch ermöglicht euch Epic Games, Items euren Spielstil entsprechend anzupassen.

Fortnite

Epic Games hat den Vorteilsverschwurbler für Fortnite Battle Royale vorgestellt. Hinter dem kuriosen Namen steckt ein ganzes System, mit dem ihr die Vorteile eurer Waffen und Fallen ersetzt oder sogar aufbessert. Vorteile, auf die ihr getrost verzichten könnt, lasst ihr gnadenlos verschwinden und konzentriert euch dafür auf jene, die eher zu eurem Spielstil passen. Mit Version 4.2 werden die Stärkestufen für Vorteile von drei auf fünf erhöht. Dieses Wunderwerk dürft ihr allerdings erst nutzen, sobald ihr Sturmschild-Verteidigung 2 in Plankerton und zwei weitere Nebenaufträge erledigt habt.

Um auf den Vorteilsverschwurbler dann auch zugreifen zu können, benötigt ihr die neuen Ressourcen Vorteil-Fix und Vorteil-Plus. Letzteres weist verschiedene Häufigkeitsgrade auf – je seltener, desto schwieriger gestaltet es sich, an Vorteil-Plus-Einheiten zu kommen. Beide Ressourcen erhaltet ihr als Belohnungen in allen Missionen und Schwierigkeitsgraden, die euch ab Plankerton zur Verfügung stehen. Doch das war noch nicht alles: Um Elemente eurer Waffen zu modifizieren, braucht ihr die entsprechenden Elementarressourcen (Feuer-, Frost- oder Natur-Plus), die ihr durch wiederholbare Aufträge und Missionsalarme freischaltet.

Der Vorteilsverschwurbler von Fortnite

Mit dem Vorteilsverschwurbler stärkt ihr Items nach euren Vorstellungen. 

Alle Vermächtnisgegenstände, die ihr euch in Fortnite vor diesem Patch gesichert habt, folgen jedoch nicht diesem System. Die müsst ihr vorab einzeln umwandeln, wenn ihr die Vorteile umkrempeln möchtet. Dabei ändern sich unter Umständen die Spezifikationen der Items, doch das könnt ihr vorab in einer Vorher-Nachher-Ansicht einsehen und dann überlegen, ob ihr den Schritt wagt oder nicht. Die Umwandlung selbst ist gratis. 

Quelle: Offizielle Webseite 

Nicht verpassen!

Rise of Angels
(11)
Let's fish
(114)
World of Warships - Christmas 2018
(80)
Der Herr der Drachen Spieleintrag 1290x726
(52)
World of Tanks - Christmas 2019
(93)