„Hinterlistige Schalldämpfer“ zum Start ins neue Jahr

Fortnite Battle Royale startet das Jahr 2018 mit einem neuen zeitlich begrenzten Modus namens „Hinterlistige Schalldämpfer“.

Fortnite

Fortnite

Alles andere als gediegen beginnt das neue Jahr in Fortnites kostenlosem Battle-Royale-Modus. Epic Games gibt euch erneut die Möglichkeit, am Wochenende an einem zeitlich begrenzten Modus teilzunehmen, wie das im Dezember mit dem 50-versus-50-Modus schon einmal der Fall war. Dieses Mal trägt der vorübergehend spielbare Modus den Titel „Hinterlistige Schalldämpfer“, dementsprechend dreht sich alles um schallgedämpfte Waffen. Das Waffenarsenal in Fortnite Battle Royale ist in dem Modus auf die schallgedämpfte Maschinenpistole und Pistole beschränkt, Fallen könnt ihr nicht nutzen, dafür besteht eine höhere Wahrscheinlichkeit, einen Busch zu finden. In „Hinterlistige Schalldämpfer“ könnt ihr unter Beweis stellen, wie gut ihr schleichen könnt! Die schallgedämpfte Pistole in den Häufigkeitsgraden „episch“ und „legendär“ könnt ihr in Schatztruhen, Vorratslieferungen oder einfach auf dem Boden entdecken. Haltet die Augen offen!

Fortnite schallgedämpfte Pistole

Weniger Lärmbelästigung in Fortnite Battle Royale dank dieser schicken, schallgedämpften Pistole.

Der zeitlich begrenzte Schalldämpfer-Modus für Fortnite Battle Royale ist vom 5. bis zum 8. Januar verfügbar. Epic Games hatte im vergangenen Jahr bereits angekündigt, öfter mal neue, vorübergehende Modi anzubieten, damit für Abwechslung im Battle-Royale-Modus von Fortnite gesorgt ist. Nicht unwahrscheinlich also, dass es demnächst einen weiteren Modus geben wird.

Quelle: Epic Games

Nicht verpassen!

S.K.I.L.L. - Special Force 2
(39)
Warface
(57)
Forge of Empires Bowl Ball
(221)
Vikings: War of Clans
(69)
Goodgame Empire: Angriff der Formwandler
(321)