Fortnite: Captain America mischt jetzt im Actiongame mit

Der erste Avenger kommt nach Fortnite, aber ob das Deadpool und Co auch gefällt?

Fortnite - Saison 3

Die Helden von Marvel sind keine unbekannten Gestalten im Battle-Royale-Game Fortnite. Es gab in der Vergangenheit bereits verschiedene Kooperationen mit dem Comic-Verlag. Deadpool, Domino, Black Widow und mehr haben ihre Auftritte in dem Spiel schon hinter sich. Seit dieser Woche ist ein weiterer bekannter Held Teil des Fortnite-Universums, denn der erste Avenger gibt nun sein Stelldichein.

Die Rede ist natürlich von Captain America, wie die meisten bestimmt schon erkannt haben. Steve Rogers alias Captain America kann ab sofort im Shop käuflich erworben werden. Pünktlich zum Nationalfeiertag in den USA steht nun auch der Held zur Verfügung, der die Vereinigten Staaten von Amerika wie kein zweiter Marvelcharakter symbolisiert. Mit im Gepäck hat der Captain neben der obligatorischen Spitzhacke auch seinen Proto-Adamantium-Schild. Diesen könnt ihr entweder auch als Spitzhacke verwenden oder in klassischer Art auf dem Rücken tragen. Zusätzlich gibt es noch das Emote "Effektvoller Salut", welches ein bisschen an die traditionellen Feuerwerke zum 4. Juli erinnert.

Fortnite - Captain America Trailer:

Der Spaß ist aber nicht ganz billig. Für den Skin von Captain America müsst ihr 2.000 V-Bucks hinblättern und für das Emote noch einmal 300. Übrigens, es lässt sich auf den Artworks zur aktuellen Saison noch ein weiterer Charaktere erkennen, der verdächtig nach Thor aus Avengers Endgames aussieht. Was es mit diesem Typen auf sich hat, hat Epic Games aber noch nicht verraten.

Quelle: Fortnite

Top Online Games

 drachenblut2_gamedetail_hauptbild2019.jpg
(27)
Stronghold Kingdoms
(24)
Aufstieg der Drachen
(16)
Crossout
(59)
Magic the Gathering
(15)