Ein Update zum Kugeln

In Fortnite Battle Royale gibt es ein neues Fahrzeug und in "Rette die Welt" erwartet euch eine frische Mission.

Fortnite - Saison 8

Wenn ihr der Meinung wart, es sei mal wieder an der Zeit für ein neues Fahrzeug in Fortnite Battle Royale, dann dürfte euch das jüngste Update sehr glücklich gemacht haben. Epic Games hat damit schließlich den Fuhrpark um ein weiteres Vehikel erweitert. Und wie sich das für Fortnite gehört, handelt es sich hierbei nicht etwa um ein stinknormales Auto, Motorrad oder sonst etwas, das euch im alltäglichen Straßenverkehr begegnet. Oder kennt ihr jemanden, der jeden Morgen in einer rollenden Glaskugel zur Arbeit fährt?

Der Kugler ist ein Fahrzeug für eine Person und sowohl an Expeditionsaußenposten als auch in der Nähe von Piratenlagerbeuteschätzen zu finden. Damit rollt ihr aber nicht nur durch die Gegend, sondern erklimmt dank des integrierten Greifers auch jeden Berg. Innerhalb der Kugel seid ihr selbst vor feindlichem Beschuss geschützt, das Gefährt hält aber nicht sonderlich viel Schaden aus.

Fortnite - Kugler

Mit dem Kugler gelangt ihr an jeden noch so schwer zu erreichenden Ort auf der Karte.

Des Weiteren haben die Entwickler die Funktionsweise der Verkaufsautomaten in Fortnite Battle Royale angepasst, die eigentlich gar nicht mehr so heißen dürften. Denn ihren Inhalt erhaltet ihr fortan kostenlos. Dafür verschwinden sie direkt nach der Entnahme des jeweiligen Items. Apropos verschwunden: Das gewöhnliche Infanteriegewehr ist nicht mehr in dem Actionspiel zu finden.

Fans des Kreativmodus von Fortnite freuen sich über neue Inseln und den Sandbankinsel-Baustil sowie weitere Spielregeloptionen, dank denen ihr noch individuellere PvP-Spielarten erstellt. PvE-Spieler kommen mit dem neuen Update des Shooters ebenfalls auf ihre Kosten. Mit Finsterblick-Southie ist ab morgen ein neuer Held im wöchentlichen Shop von "Rette die Welt" erhältlich, dessen Standardvorteil ein T.E.D.D.Y. ist, der alle zwei Sekunden Laserstrahlen verschießt. Des Weiteren gibt es eine neue Beta-Sturm-Mission. In "Teste deine Grenzen!" geht es darum, eine Reihe von Wegpunkten möglichst häufig zu durchqueren. Je mehr Runden ihr schafft, desto besser fällt eure Belohnung aus.

Quelle: Epic Games

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Gamedetail
(608)
World of Warships
(84)
Der Herr der Drachen Spieleintrag 1290x726
(55)
World of Tanks
(103)
Final Fantasy XIV
(20)