Battle Pass für Saison 8 kostenlos abstauben

Weil Valentinstag ist, verschenkt Epic Games den Battle Pass für Fortnite-Saison 8, wenn ihr denn etwas dafür tut.

Fortnite Season 7

Mit einer leichten Verspätung hat Epic Games das neue Update für Fortnite veröffentlicht. Zeitgleich hält der US-Entwickler eine nette Überraschung für alle Fans des erfolgreichen Actionspiels bereit: Zur Feier des Valentinstages und der positiven Reaktionen auf das "Habt euch lieb"-Event verschenkt Epic den Battle Pass für die achte Saison. Na gut, ein bisschen was müsst ihr schon tun, um den gratis zu bekommen: Ihr müsst bis zum 27. Februar 13 kostenlose Verlängerungsherausforderungen meistern, dann gehört der Battle Pass euch. Apropos Präsente: Die Geschenkfunktion ist zurück. Bis zum 22. Februar könnt ihr euren Freunden in Fortnite kleine Freuden bereiten.

In Fortnite Battle Royale erwartet euch eine frische Knarre: das Infanteriegewehr, dessen Projektile immer gleichviel Schaden verursachen, egal wie groß die Schussdistanz ist. Der Kreativmodus wurde durch die Option erweitert, die Größe von Objekten zu verändern. Somit könnt ihr eurer Fantasie noch viel besser freien Lauf lassen. Obendrauf gibt es den Musiksequenzer, dank dem ihr eure eigenen Songs erstellen könnt.

Fortnite - Infanteriegewehr

Das Infanteriegewehr verliert im Gegensatz zu anderen Waffen nichts von seiner Wirkung, je größer die Schussdistanz ist.

Zu guter Letzt dürften auch neue Inhalte für "Rette die Welt", den PvE-Modus von Fortnite, nicht fehlen. Mit dem Freisassenscharfschützengewehr (manche Wörter können echt lang sein) erwartet euch auch hier eine neue Waffe. Sie ist perfekt für Schüsse über weite Distanzen geeignet. Wenn ihr den Schießprügel haben wollt, müsst ihr im wöchentlichen Shop vorbeischauen. Bis zum 21. Februar ist das Gewehr dort erhältlich. Zudem kehrt die Drachenfaust in das Angebot zurück. Des Weiteren ist die siebte Frostnite-Herausforderung implementiert worden. Hierbei zieht der Sturm deutlich schneller auf, als ihr es gewohnt seid, und er verursacht mehr Schaden.

Quelle: Epic Games

Nicht verpassen!

Goodgame Empire Gamedetail
(608)
World of Warships
(84)
Der Herr der Drachen Spieleintrag 1290x726
(55)
World of Tanks
(103)
Final Fantasy XIV
(20)