Die Eiskönigin Free Fall: Vorsicht heiß! Neue Levels für das 3-Gewinnt-Spiel verfügbar

Neue Rätselrunde im Land der Eiskönigin!

Während viele gerade verbissen an ihrer Strandfigur arbeiten, gibt es genug Leute da draußen, die lieber ihre grauen Zellen fördern und fit halten. Wenn ihr zu eben jener Sorte gehört, wird es euch sicherlich freuen zu hören, dass ein neues Update für das kostenlose Puzzle-Spiel Die Eiskönigin Free Fall erschienen ist. Mit haufenweise frischen Herausforderungen kann das Kopf-Workout weitergehen.

In 30 neuen Levels stellt ihr unter Beweis, wie es gerade um eure mentale Kondition steht und dass ihr jedes noch so schwierige Rätsel innerhalb der vorgegebenen Züge bewältigt. Solltet ihr euch trotz der sommerlichen Temperaturen an nervigen Eiskristallen stören, ist ab sofort tatkräftige Unterstützung in Reichweite. Mit dem aktuellen Update für Die Eiskönigin Free Fall hält Ladenbesitzer Oaken Einzug in das Mobilegame. Passenderweise bringt er sogar eine Sauna mit.

Heißem Dampf kann kein Eiskristall lange standhalten und wechselt gezwungenermaßen den Aggregatzustand, was euch natürlich einige Knobelarbeit auf dem Spielfeld erspart. Müsst ihr euch in Die Eiskönigin Free Fall besonders schwierigen 3-Gewinnt-Herausforderungen stellen, zögert nicht lange, Oaken um Hilfe zu bitten! Der gutmütige Kerl hilft jedem gerne aus der Patsche.

Ihr solltet allerdings beim Umgang mit der Sauna etwas vorsichtig sein. Nicht dass Anna gerade eine Meute der kleinen Schneemänner herbeiruft, die blauäugig in den Dampf vorpreschen und ihren eigenen Untergang damit besiegeln.

Quelle: App Store

Top Online Games

Desert Order
(99)
Delta Wars
(24)
Klondike
(224)
Drakensang Online
(773)
Hero Zero
(76)