Die Eiskönigin Free Fall
User-Wertung
(5)
Desktop PC
iPhone
iPad
Android Phone
Android Tablet
Windows Phone
Windows Tablet
Overview

Die Eiskönigin Free Fall

Eisige Landschaften und frostiger Wind schrecken dich nicht ab? Dann zieh dich warm an und stell dein Können als Kombinationskünstler in der kostenlosen App Die Eiskönigin Free Fall unter Beweis!

Die mobile Adaption von Disneys Kinofilm "Die Eiskönigin" greift das bekannte 3-Gewinnt-Prinzip auf. Deinem Adlerauge wird ein chaotisches Spielfeld geboten, auf dem verschiedene Sorten von Eiskristallen wahllos verstreut liegen. Deine Aufgabe besteht nun darin, Ordnung in das eisige Durcheinander zu bringen.

Du kombinierst in Die Eiskönigin Free Fall identische Eiskristalle, um sie aus dem Weg zu räumen. Dazu tauschst du benachbarte Eissterne aus, so dass sie durchgehende – und farblich aufeinander abgestimmte - Reihen ergeben. Die Symbole kannst du sowohl senkrecht als auch waagerecht austauschen. Wenn du mindestens drei Kristalle derselben Sorte zueinander führst, lösen sie sich in Luft auf und neue rücken nach. Dabei gilt das gleiche Prinzip wie in allen 3-Gewinnt-Knobelspielen: Drei Kristalle sind schon ganz okay, aber Reihen aus vier oder gar fünf passenden Symbolen lassen den Highscore noch höher steigen.

In Die Eiskönigin Free Fall gibt es in jedem Level eine bestimmte Punktvorgabe, die du erreichen musst, um die nächste Runde freizuschalten. Damit sich das Ganze nicht zu einfach gestaltet, hast du für jedes Level ein Zuglimit. Das bedeutet, dass du die geforderten Punkte mit einer bestimmten Anzahl an Zügen knacken musst. Besonders hilfreich erweisen sich dabei die sogenannten Begleiter. Es handelt sich um Charaktere aus dem gleichnamigen Film, die dir mit Power-ups zur Seite stehen, also mit individuellen Fähigkeiten, die dazu dienen, die Eiskristalle noch effizienter abzuräumen. Die zierliche Anna schwingt zum Beispiel eine Fackel, die nicht nur Herzen zum Schmelzen bringt, sondern vor allem haufenweise Eiskristalle.

In über 230 winterlichen Levels hast du in Die Eiskönigin Free Fall die Möglichkeit, dein Auge, deine Schnelligkeit und dein Kombinationstalent unter Beweis zu stellen. Das kostenlose Mobilgame ist sowohl für Android als auch für iOS-Geräte verfügbar.

 

Die Eiskönigin Free Fall Bilder

 

Archiv-News
Während viele gerade verbissen an ihrer Strandfigur arbeiten, gibt es genug Leute da draußen, die lieber ihre grauen Zellen fördern und fit halten. Wenn ihr zu eben jener Sorte gehört, wird es euch sicherlich freuen zu hören, dass ein neues Update
Anna feiert Geburtstag! Und wenn eine solch schmucke Maid und gute Freundin ihr Jubiläum begeht, sollten keine Mühen gescheut werden, um ihr eine unvergessliche Fete zu bescheren. Aus genau diesem Anlass habt ihr im kostenlosen Mobilegame
Die meisten Leute sind inzwischen zwar fertig mit ihren Silvester-Feierlichkeiten, aber das soll kein Grund sein, die Partylaune zu verlieren. Im mobilen 3-Gewinnt-Spiel Die Eiskönigin Free Fall erwarten euch ab sofort stolze 45 zusätzliche Puzzles
Wie es scheint hat sich der Sommer bereits verabschiedet – zumindest vor eurer Haustüre. In Die Eiskönigin Free Fall ist die heiße Jahreszeit nun gerade erst angekommen. Trotz leichter Verspätung genießen die animierten Charaktere im gratis

Nicht verpassen!

S.K.I.L.L. - Special Force 2
(34)
Warface
(55)
Forge of Empires Winter
(215)
Vikings: War of Clans
(58)
Goodgame Empire - Frohmondfest
(316)