Die Sims FreePlay: Hollywood-Karriere ab sofort möglich

Im kostenlosen Mobilegame Die Sims FreePlay haben die virtuellen Menschen bereits zahlreiche Möglichkeiten, wie sie sich beruflich orientieren können. Zuletzt zum Beispiel fügten die Entwickler die Option ein, aus euren Sims Polizisten zu machen. Nun hat Electronic Arts ein weiteres Update für den Free-to-Play-Titel veröffentlicht, das in eine ganz andere Richtung geht: Statt der Uniform für Ordnungshüter streifen sich die Charaktere Kostüme über und stellen sich vor die Kamera – oder nehmen auf dem Regiestuhl dahinter Platz.

Das neue Update für Die Sims FreePlay nimmt sich der Hollywood-Thematik an. Ihr wollt den nächsten Brad Pitt oder die nächste Jennifer Lawrence in die Kinos bringen? Dann lasst eure Figuren als Schauspieler arbeiten und sie zu richtigen Stars werden! Alternativ arbeiten sie hinter den Kulissen und fangen als einfache Crew-Mitglieder an, um später Regisseur zu werden und eigene Streifen für die große Leinwand umzusetzen. Dass eure Sims damit dann richtig gutes Geld verdienen, um sich tolle Luxusvillen, feinste Möbel und das Beste an elektronischen Geräten leisten zu können, dürfte selbstverständlich sein. So ist das Promi-Leben nun mal.

Wie schon bei den vergangenen Updates, die neue Berufszweige in Die Sims FreePlay integriert haben, gibt es auch weitere Bauoptionen für euch. Ohne ein passendes Filmstudio lassen sich nun mal keine Blockbuster produzieren. Also baut ihr den Komplex auf und erweitert ihn um wichtige Elemente wie zum Beispiel eine Kostümabteilung. Natürlich darf auch die Ausrüstung für spektakuläre Stunts nicht fehlen. Das aktuelle Update für Die Sims FreePlay bietet euch also wieder jede Menge neuen Inhalt.

Quelle: Google Play Store

Top Online Games

FFXIV_teaser
(41)
Delta Wars
(3)
Stronghold Kingdoms
(24)
Crossout
(59)
Magic the Gathering
(14)