BRUTAL DURCH! - GOD OF WAR #08 | DRACHEN ZERLEGEN | RAGEQUIT

Die Geschichte um Kratos und seinen Sohn Atreus ist noch längst nicht abgeschlossen.

Heute geht es mit der 8. Folge „Brutal Durch“ von RageQuit weiter, aber da Peer im Urlaub ist, führt euch Lukas allein durch das epochale Abenteuer.

Beim letzten Mal stand der griechische Halbgott zum Schluss einem mächtigen Drachen gegenüber. Dieses Mal ist das schuppige Flügelwesen aber fällig! Lukas oder besser gesagt Kratos macht mit dem Vieh kurzen Prozess und zeigt ein für alle Mal, wer in diesem Spiel die Hosen anhat. Außerdem treffen die beiden Charaktere auf Mimir. Diesen befreien sie und nehmen ihn sogar direkt mit auf ihre Reise. Als Sahnebonbon obendrauf wird endlich auch das Geheimnis rund um die Waldhexe gelüftet.

Wie ihr seht, ist wieder einmal eine Menge los in God of War und das war nur ein Ausschnitt dessen, was in diesem Video passiert. Es erwarten euch zusätzlich spannende und harte Kämpfe, wunderschöne Landschaften und vieles mehr. Schaltet einfach ein.

Brutal Durch! - Gof of War #08 | Drachen Zerlegen | RAGEQUIT:

Habt ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen zu diesem Video oder zu RageQuit im Allgemeinen? Hinterlasst einfach einen Kommentar, schreibt uns eine Mail und vergesst nicht, den RageQuit-Kanal zu abonnieren. Oder ihr schaut auf Waipu.TV vorbei, dort gibt es die Videos von RageQuit ebenfalls.

Nicht verpassen!

Forge of Empires - Sommer Event 2018
(236)
League of Angels 2
(112)
World of Warships - Schlacht
(73)
Der Herr der Drachen
(3)
Warface
(74)