BRUTAL DURCH! - DETROIT: BECOME HUMAN #04 | RageQuit

Es ist Dienstag und das bedeutet bei uns was? Genau, es gibt ein neues Video von den RageQuit-Kollegen.

Dieses Mal geht es weiter mit einer Runde Detroit Become Human. Die Geschichte rund um die Androiden, die immer mehr menschliche Züge bekommen, ist mittlerweile in vollem Gang.

In der vierten Folge von „Brutal Durch“ mit Detroit Become Human erfahrt ihr, dass sich Markus immer noch auf der Suche nach Jericho befindet. Langsam wird die Hatz nach ihm immer verzwickter und trickreicher. Gleichzeitig scheinen sich die ersten Anzeichen einer Freundschaft zwischen Connor und Lieutenant Hank Anderson zu entwickeln. Aber kann das wirklich funktionieren? Eine Freundschaft zwischen Androiden und Menschen?

Wir müssen uns nur einmal anschauen, woher das Wort Roboter kommt, nämlich aus dem Tschechischen und es bedeutet soviel wie Frondienst oder Zwangsarbeit. Genau das ist wiederum einer der Kernpunkte des Spiels. Lasst euch einfach überraschen, ob Gefühle stärker sind als gesellschaftliche Normen.

 

Habt ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen zu diesem Video oder zu RageQuit im Allgemeinen? Hinterlasst einfach einen Kommentar, schreibt uns eine Mail und vergesst nicht, den RageQuit-Kanal zu abonnieren. Oder ihr schaut auf Waipu.TV vorbei, dort gibt es die Videos von RageQuit ebenfalls.

Top Online Games

Fariy Tail: Hero's Journey
(3)
Klondike
(105)
Howrse
(19)
GE_Horizons_1290x726
(626)
BigFarm Oktoberfest 2018
(98)