BRUTAL DURCH! - DETROIT: BECOME HUMAN #03 | RageQuit

Rund um den Trubel der E3 2018 geht unsere normale Berichterstattung natürlich weiter.

Dazu gehört, dass Lukas von RageQuit die Geschichte von Detroit Become Human weiter erlebt und euch daran teilhaben lässt. Damit sind wir auch schon mittendrin. Heute geht es weiter mit der dritten Folge von „Brutal Durch“ mit Detroit Become Human.

In der letzten Ausgabe hat Lukas das Kapitel „Der Maler“ abgeschlossen, zwar nicht mit allen optionalen Möglichkeiten, aber dennoch mit einem zufriedenstellenden Ergebnis. Nun geht es weiter auf dem Schrottplatz. Dort erwacht der totgeglaubte Marcus und muss sich wieder zusammenbauen. Eine Bastelstunde der etwas anderen Art. Derweil verstecken sich Kara und Alice vor der örtlichen Polizei. Dabei stellen sie sich allerdings nicht sonderlich geschickt an, denn Connor und Hank finden sie relativ schnell und das Ganze gipfelt in einer wilden Verfolgungsjagd. Ob sie es dennoch schaffen der Obrigkeit zu entkommen erfahrt ihr im Video.

BRUTAL DURCH! - DETROIT BECOME HUMAN #03 | Lukas zockt weiter und es wird spannend! | RAGEQUIT:

Habt ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen zu diesem Video oder zu RageQuit im Allgemeinen? Hinterlasst einfach einen Kommentar, schreibt uns eine Mail und vergesst nicht, den RageQuit-Kanal zu abonnieren. Oder ihr schaut auf Waipu.TV vorbei, dort gibt es die Videos von RageQuit ebenfalls.

Nicht verpassen!

League of Angels 2
(108)
Forge of Empires - Fußballmeisterschaft
(232)
World of Warships - Schlacht
(69)
Klondike
(71)
Goodgame Empire - Soccer Worldcup
(385)